Zwei Autos und Motorrad in schweren Unfall verwickelt

Magdeburg - Bei einem schweren Verkehrsunfall sind am Freitagabend in Magdeburg-Rothensee mehrere Personen zum Teil schwer verletzt worden.

Der Dacia und der Mercedes mussten nach dem Zusammenstoß abgeschleppt werden.
Der Dacia und der Mercedes mussten nach dem Zusammenstoß abgeschleppt werden.  © Matthias Strauß

In den Unfall im Glindenberger Weg waren drei Fahrzeuge, darunter ein Motorrad und zwei Autos, verwickelt.

Nach ersten Angaben der Polizei vor Ort wurde eine Person schwer und zwei weitere leicht verletzt.

Die Unfallursache ist noch unklar.

Auch am Samstagmittag konnte die Polizei auf TAG24-Nachfrage noch keine Angaben machen.

Im Rahmen der Rettungs- und Bergungsarbeiten musste die Straße für rund drei Stunden voll gesperrt werden.

Das Motorrad liegt am Unfallort auf der Seite. Wie es zu dem Crash kommen konnte, ist noch Gegenstand der Ermittlungen.
Das Motorrad liegt am Unfallort auf der Seite. Wie es zu dem Crash kommen konnte, ist noch Gegenstand der Ermittlungen.  © Matthias Strauß

WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0