Mutter und Kind überschlagen sich mit diesem Auto

Magdeburg - Auf der Bundesstraße 81 in Magdeburg hat sich am Sonntagnachmittag ein schwerer Unfall ereignet, bei dem eine Mutter und ihr Kind verletzt wurden.

Die Verletzten wurden ins Krankenhaus gebracht.
Die Verletzten wurden ins Krankenhaus gebracht.  © Tom Wunderlich

Nach ersten Informationen vom Unglücksort war die Frau mit ihrem Wagen auf dem Magdeburger Ring in Richtung Norden unterwegs.

Ein schwerer Unfall hat sich am Sonntagnachmittag in Magdeburg ereignet.

An der Ausfahrt Salbker Chaussee verlor die Mutter plötzlich die Kontrolle über ihren Mazda, kam nach rechts von der Fahrbahn ab und überschlug sich.

Ersthelfer berichteten, dass nur noch eine Staubwolke zu sehen war. Anschließend hätte der Wagen auf der Seite gelegen.

Die Helfer hievten das Fahrzeug wieder auf alle vier Räder und befreiten die beiden Insassen.

Der Rettungsdienst versorgte die Verletzten und brachte sie ins Krankenhaus. Die Polizei ermittelt nun zum Unfallhergang.

Mit diesem Auto überschlug sich die Mutter mit ihrem Kind in Magdeburg.
Mit diesem Auto überschlug sich die Mutter mit ihrem Kind in Magdeburg.  © Tom Wunderlich

Mehr zum Thema Unfall:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0