Er wollte zum Spielplatz und verschwand: Vermisster Maurice wohlbehalten zurück bei Familie

Magdeburg - Die Eltern des 12-Jährigen wurden unruhig, als er auch am Abend nicht wieder nach Hause zurückkehrte. Wer hat Maurice gesehen?

Maurice kehrte am Montagabend nicht nach zuhause zurück.
Maurice kehrte am Montagabend nicht nach zuhause zurück.  © dpa/ Polizeimeldung Magdeburg

Am Montagvormittag verabschiedete sich der 12-jährige Maurice von seinen Eltern. Der Junge wollte zu einem Spielplatz in der Helmholtzstraße. Als Maurice am Montagabend nicht nach Hause zurückkehrte, meldeten seine Eltern ihn bei der Polizei vermisst.

Maurice kann wie folgt beschrieben werden:

  • 160 - 165 cm groß
  • scheinbares Alter: ca. 14 Jahre
  • kräftige Gestalt
  • dunkelblonde kurze Haare
  • Bekleidet mit Jeans, grauem Kapuzen-Sweatshirt oder schwarze Stoffjacke mit Adidas Streifen und graue Turnschuhe.

Wer Maurice gesehen hat oder weiß, wo er sich aufhält, soll sich beim Polizeirevier in Magdeburg unter Tel. 03915463292 oder jeder anderen Polizeistelle melden.

Bei der Polizei wurde der Junge vermisst gemeldet. (Symbolbild)
Bei der Polizei wurde der Junge vermisst gemeldet. (Symbolbild)  © Steffen Rüssel

Update, 8:30 Uhr:

Am Dienstagmorgen wurde Maurice wieder wohlbehalten aufgefunden. Kurz zuvor wurde der Junge bereits durch diverse Bürgerhinweise in der Nähe der elterlichen Wohnung gemeldet. Der Junge kehrte dann auf eigene Faust zu seinen Eltern zurück.

Mehr zum Thema Vermisste Personen:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0