Ist das die widerlichste McDonald's-Filiale aller Zeiten?

Bei diesen Bildern vergeht einem wirklich der Hunger.
Bei diesen Bildern vergeht einem wirklich der Hunger.  © Screenshot Facebook Sunil Bharj

Maidstone/England - Wenn man diese Bilder sieht, vergeht einem tatsächlich der Hunger.

Das Video einer McDonald's-Filiale aus Maidstone in England geht gerade viral. Es zeigt die teilweise schockierenden Zustände, die drei Uhr früh festgehalten wurden.

Völlig überfüllte Müllkörbe, Essen liegt auf dem Boden, Getränke wurden überall verteilt: Scheinbar hatte keiner der Mitarbeiter Lust, die Schweinerei wegzumachen.

Der Facebook-User, der das Video verbreitet hat, schrieb dazu: "Was ist die dreckigste McDonald's Filiale, in der du bisher warst?"

Seine Aufnahmen wurden bereits knapp eine Million Mal angeschaut und über 6000 Mal geteilt.

Offenbar sind die Aufnahmen entstanden, als feierwütige Partygänger vor dem Schlafen gehen noch einmal Heißhunger bekommen haben. Ob und wie lange der Müll aber dort schon lag, ist nicht bekannt.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0