Tausende Anwohner von geänderten BER-Flugrouten betroffen

TOP

Schmutzige Details! Das sagt die Ex von Jay Alvarrez über seinen Penis

NEU

Dieser GZSZ-Star kommt bald unter die Haube

NEU

Militär auf Philippinen greift Entführer deutscher Geisel an

NEU

Du willst lächeln wie ein Top-Model? Dann schau mal hier!

7.155
Anzeige
17.494

Er glaubte seine Braut ist tot, dann findet er diese Fotos

Im September sollte DIE Traumhochzeit stattfinden, alles war vorbereitet. Doch dann geht die Braut mal schnell frische Luft schnappen und wird entführt. Dachte zumindest der Gehörnte...
Sie waren das Traumpaar der italienischen High-Society: Gianluca Cervara und Anna Zaiachkivska.
Sie waren das Traumpaar der italienischen High-Society: Gianluca Cervara und Anna Zaiachkivska.

Mailand - Gianluca Cervara ist am Ende! Erst dachte er, seine wunderschöne Frau wurde entführt, denn sie verschwand plötzlich aus der Villa des Millionärs. Dann findet er sie auf Instagram - doch von Erleichterung kann man nicht sprechen.

Eigentlich waren die beiden das Traumpaar der italienischen High-Society. Glücklich, reich, gutaussehend und seit Dezember standesamtlich verheiratet. 

Nun sollte bald die riesige kirchliche Hochzeit folgen, ein Mega-Event! Doch an einem heißen Julitag verschwand die Braut, das ukrainische Model Anna Zaiachkivska (24) plötzlich spurlos. Laut der italienischen Zeitung La Repubblica wollte sie nur etwas frische Luft schnappen und kam nicht mehr zurück.

Wie die New York Post berichtet, drehte der Geschäftsmann durch vor Sorge, schaltete sofort die Polizei ein. "Mysteriöserweise" fehlten nämlich auch 7000 Dollar und ein Smartphone in seinem Safe.

Statt die hübsche Ehefrau zu spielen, macht die Ukrainerin jetzt einen auf Topmodel in New York
Statt die hübsche Ehefrau zu spielen, macht die Ukrainerin jetzt einen auf Topmodel in New York

Gianluca, der Fuchs, kam den Ermittlern jedoch selbst zuvor. Er warf einfach einen Blick auf den Instagram-Account seiner schönen Frau...

Nunja, das war dann wohl ein, pardon, "Schlag in die Fresse". Denn Anna postete ein glückliches Foto nach dem anderen. Die Ukrainerin hatte sich offensichtlich aus dem Staub gemacht und schon mit einem neuen Typen angebandelt.

Außerdem scheinen auf dem Terminplan der ehemaligen Miss Ukraine eher Kunst, Party, gutes Essen und #Freedom zu stehen, als Hochzeitsvorbereitungen mit der italienischen Wahlverwandtschaft.

Das lässt der Gehörnte natürlich nicht auf sich sitzen. Blind vor Eifersucht haut er in die Tasten: 

"Wooooow, du haust vor unserer Hochzeit ab und jetzt lebst du unter falscher Adresse in New York?".

Sarkastisch schreibt Gianluca weiter: "Dein Mann und seine Eltern in Mailand danken Dir dafür, jetzt unter einer anderen Adresse mit einem anderen Mann in New York zu leben."

Doch anscheinend hat die Braut einen guten Grund für ihre Flucht: "Gianluca hat mich geschlagen", behauptete sie der ukrainischen Zeitung Tochka gegenüber. Anscheinend wollte sich die 24-Jährige schon mehrmals aus ihrem goldenen Käfig befreien, gab ihrem Mann jedoch immer wieder eine Chance.

Nun genießt Anna also die Freiheit in New York. Gianluca dagegen ist verbittert: "Alles, was ich dazu sagen kann, ist, dass sie nicht die Person ist, die sie vorgibt zu sein". Immerhin lebt sie und ist nicht tot...

Fotos: instagram/gianlucacervara, Instagram

Frau wird beim Überqueren der Straße vor Augen des Mannes überfahren

NEU

Auto rast in Karnevals-Umzug in Amerika: 28 Verletzte

NEU

Darauf achtet garantiert jeder beim ersten Flirt!

8.608
Anzeige

Oma gibt Gas! Improvisierter Tatort mit Laien

NEU

Bombendrohung gegen türkisches Restaurant in Bielefeld!

2.524
Update

Krawalle und Demonstrationen gegen Front National

2.116

Zu betrunken für Fußball! Polizei nimmt Affe und Banane fest

2.425

Jetzt musst Du keine Angst mehr vor dem Zahnarzt haben

4.529
Anzeige

Junge Polizistin soll bewaffneten Mann angeschossen haben

6.515

Deckel drauf und helfen! Das kannst Du auch

5.177

So "stark" lästert Rocco über Xenia von Sachsen

4.045

So bringt Ihr Eure Liebste wirklich zum Orgasmus!

7.978

Mann rast in Heidelberg in Menschenmenge und flieht mit Messer

10.184

Eva Longoria schockt ihre Fans mit haarigem Geständnis

4.521

Mega-Stau nach Unfall! Sanitäter müssen zwei Kilometer laufen

7.729

Idiotisch und frivol! Präsidenten-Geburtstag kostet 2 Millionen

1.811

Wegen Amri weist Italien zwei Tunesier aus

1.289

Mann sucht München! Zug zieht Notbremse

4.437

Ermittlungen wegen zweier Leichen vor Mallorca

3.891

Diese junge Lotto-Millionärin bereut ihren Gewinn

7.492

Will ein Teil der AFD Frauke Petry stürzen?

3.575

Photoshop-Fail? Fans lästern über Selfie von Bachelor-Kattia

6.373

Müssen der BVB und die Bayern richtig blechen, wenn Schulz Kanzler wird?

3.997

Hertha- und Frankfurt-Fans liefern sich Massenschlägerei

8.150

Ungenutzte Asylheim-Plätze kosten 10.000 Euro am Tag

3.395

BMW kommt auf A46 ins Schleudern und tötet 22-jährigen Ersthelfer

6.735

Besitzer des Terror-Lasters droht die Pleite

11.044

Selfie-Verbot! Handys sollen zur Bundestagswahl draußen bleiben

1.212

SPD-Politiker Oppermann bezeichnet Höcke als Nazi

2.033

Kein Internet! 16-Jähriger rastet in Uromas Wohnung völlig aus

5.492

Was hat sich in diesem Haus abgespielt? Komplette Familie spurlos verschwunden

8.665

Skandal am Flughafen: DHL-Mitarbeiterin klaut Smartphones aus Luftfracht

8.077

Facebook löscht diesen freizügigen Post einer Trump-Protest-Aktion

4.914

Startverbot in der Champions League? RB-Boss Mintzlaff wiegelt ab

2.827

Nach heftigem Protest: WhatsApp bringt alten Status zurück

26.511

Dresden hat eine irre Videobotschaft an Donald Trump

16.573

Mit diesen Tricks bekommst Du bei McDonald's nie wieder kalte Burger oder Pommes

12.095

Statistisches Bundesamt rechnet mit dauerhaft hoher Zuwanderung

2.528

10 Jahre Haft! Kommen jetzt brutale Strafen für illegale Autorennen?

3.711

So denken die Europäer wirklich über Zuwanderung von Muslimen

6.969

Sprungbein beim Fußball gebrochen: Pietro Lombardi sagt Let's Dance ab

1.479

Tot! Mann läuft quer über A2 und wird von Lkw und Bus überrollt

3.970