Schock-Video: Mann in Unterhose schlägt Rentnerin halb tot
Top
Video: Hier liefern sich Ultras und Kneipengäste eine brutale Straßen-Schlacht
Top
Routine-Einsatz endet für zwei Polizisten im Krankenhaus
Neu
"Ein Stück Identität": Kommen bald die plattdeutschen Ortsschilder?
Neu
100 Meter Bungee Jumping: Lass Dich fallen !
3.148
Anzeige
17.631

Er glaubte seine Braut ist tot, dann findet er diese Fotos

Im September sollte DIE Traumhochzeit stattfinden, alles war vorbereitet. Doch dann geht die Braut mal schnell frische Luft schnappen und wird entführt. Dachte zumindest der Gehörnte...
Sie waren das Traumpaar der italienischen High-Society: Gianluca Cervara und Anna Zaiachkivska.
Sie waren das Traumpaar der italienischen High-Society: Gianluca Cervara und Anna Zaiachkivska.

Mailand - Gianluca Cervara ist am Ende! Erst dachte er, seine wunderschöne Frau wurde entführt, denn sie verschwand plötzlich aus der Villa des Millionärs. Dann findet er sie auf Instagram - doch von Erleichterung kann man nicht sprechen.

Eigentlich waren die beiden das Traumpaar der italienischen High-Society. Glücklich, reich, gutaussehend und seit Dezember standesamtlich verheiratet. 

Nun sollte bald die riesige kirchliche Hochzeit folgen, ein Mega-Event! Doch an einem heißen Julitag verschwand die Braut, das ukrainische Model Anna Zaiachkivska (24) plötzlich spurlos. Laut der italienischen Zeitung La Repubblica wollte sie nur etwas frische Luft schnappen und kam nicht mehr zurück.

Wie die New York Post berichtet, drehte der Geschäftsmann durch vor Sorge, schaltete sofort die Polizei ein. "Mysteriöserweise" fehlten nämlich auch 7000 Dollar und ein Smartphone in seinem Safe.

Statt die hübsche Ehefrau zu spielen, macht die Ukrainerin jetzt einen auf Topmodel in New York
Statt die hübsche Ehefrau zu spielen, macht die Ukrainerin jetzt einen auf Topmodel in New York

Gianluca, der Fuchs, kam den Ermittlern jedoch selbst zuvor. Er warf einfach einen Blick auf den Instagram-Account seiner schönen Frau...

Nunja, das war dann wohl ein, pardon, "Schlag in die Fresse". Denn Anna postete ein glückliches Foto nach dem anderen. Die Ukrainerin hatte sich offensichtlich aus dem Staub gemacht und schon mit einem neuen Typen angebandelt.

Außerdem scheinen auf dem Terminplan der ehemaligen Miss Ukraine eher Kunst, Party, gutes Essen und #Freedom zu stehen, als Hochzeitsvorbereitungen mit der italienischen Wahlverwandtschaft.

Das lässt der Gehörnte natürlich nicht auf sich sitzen. Blind vor Eifersucht haut er in die Tasten: 

"Wooooow, du haust vor unserer Hochzeit ab und jetzt lebst du unter falscher Adresse in New York?".

Sarkastisch schreibt Gianluca weiter: "Dein Mann und seine Eltern in Mailand danken Dir dafür, jetzt unter einer anderen Adresse mit einem anderen Mann in New York zu leben."

Doch anscheinend hat die Braut einen guten Grund für ihre Flucht: "Gianluca hat mich geschlagen", behauptete sie der ukrainischen Zeitung Tochka gegenüber. Anscheinend wollte sich die 24-Jährige schon mehrmals aus ihrem goldenen Käfig befreien, gab ihrem Mann jedoch immer wieder eine Chance.

Nun genießt Anna also die Freiheit in New York. Gianluca dagegen ist verbittert: "Alles, was ich dazu sagen kann, ist, dass sie nicht die Person ist, die sie vorgibt zu sein". Immerhin lebt sie und ist nicht tot...

Fotos: instagram/gianlucacervara, Instagram

Mann beschwert sich über Migranten, dann entdeckt die Polizei bei ihm das
Neu
Thai-Boxer hat nach heftigem Kampf Mega-Delle auf der Stirn
Neu
Hast Du Lust, bei uns mitzumachen?
99.146
Anzeige
"Sie tun mir weh!": Oma (93) wird brutal festgenommen, weil sie ihre Miete nicht bezahlen kann
Neu
So viele Terror-Anschläge wurden von deutschen Ermittlern verhindert
Neu
Lässt sich Melanie Müller Botox spritzen, weil Ehemann Mike es verlangt?
Neu
Geflohener Mörder weiter auf der Flucht
Neu
Täglich neue Schnäppchen auf Amazon!
29.325
Anzeige
Verdächtige Geräusche aus Paket: Postfiliale evakuiert!
Neu
Unfassbar! Mann tötet seine Frau, enthauptet sie und legt Kopf in Kühltruhe
Neu
Mindestens sechs Menschen sterben bei Horror-Massencrash
Neu
Autofahrer entsetzt: Paar vögelt wild auf dem Gehweg
3.220
Harald Juhnkes Leben wird verfilmt
221
Polizeistation von Waschbär überfallen
1.253
Tödlicher Flugzeugabsturz: Warum mussten die drei Männer sterben?
1.156
Die Polizei kam nachts um drei: Heftige Kritik an Abschiebung von Familie
1.826
"Meine große Liebe": Ohne diese Sache kann Ex-GZSZ-Star Isabell Horn nicht leben
644
Nach Todes-Schock! Zehnjährige gewinnt "Supertalent"-Finale
22.507
War Amri für Geheimdienste ein außer Kontrolle geratener Lockvogel?
906
Schwester von Präsident stirbt bei Hubschrauber-Absturz
3.203
Passagierschiff reißt Teil von Eisenbahnbrücke ab
2.682
Rätselhafte Todesfälle! Mehrere Babys sterben auf Intensivstation
10.598
Auswahl, Pflege und Sicherheit: Die besten Tipps für Euren Weihnachtsbaum
459
Vom Escort zum Dschungel: Tatjana Gesell macht Schock-Geständnis
2.505
The Voice: Diese Superstars treten beim Finale auf
3.553
Mammut-Skelett für unglaubliche Summe versteigert!
564
Morddrohungen gegen "Deutschlands Neue Patrioten"
3.396
Für Saubermann-Image: Stasi vertuschte Kindesmissbrauch
1.475
Thüringer SPD-Parteitag votiert gegen Große Koalition
181
Wieder blond! Das ist die Neue im Dresdner Tatort
5.040
Liebes-Comeback? Das sagt Denise Temlitz über Leonard Freier
2.249
Achtung: Hinter Echtpelz auf dem Weihnachtsmarkt steckt meist Tierquälerei!
245
Verdächtiges Gepäckstück! 150 Fahrgäste müssen Zug verlassen
1.773
Erfurter Siemens-Werk: Sterben auf Raten befürchtet
986
Grausam! Tierquäler steckt Hund in Eisfach
38.884
Reizgas-Attacke zwischen Shampoo, Zahnpasta und Taschentüchern
303
Späti-Killer sollte längst abgeschoben werden
3.962
Mann tot aufgefunden! Polizei geht von Tötung aus
6.272
Hier gibt's Cannabis bald auf Rezept
1.385
Warum demonstrieren so viele Menschen vor dem Hauptbahnhof?
3.700
Not-OP mit Zange! Kranich schluckte Schrauben
849
So lief die Jerusalem-Demo in Frankfurt
545
Teenager liefert sich mit mit gestohlenem Mietwagen eine Verfolgungsjagd mit der Polizei
225
Schwerer Sturz! Skispringerin bleibt regungslos liegen
32.401
30. Geburtstag: War Aaron Carter bereit, zu sterben?
9.744
Gefährliche Augengrippe in Deutschland!
13.428
Schon gewusst? Er steckt hinter der Stimme bei "Shopping Queen"
15.288
Immer mehr radikalisieren sich: Geheimdienst warnt vor Terror-Frauen
2.914
Mike Tyson als Vorbild? Mann beißt Fahrgast ins Ohr!
781
Heiße Bachelor-Babes zeigen sich knapp bekleidet
2.435
Astronautin-Kandidatin wollte schon als Kind ins All
116
Berühmt für Flucht aus Auschwitz: Holocaust-Überlebender gestorben
3.741
Schock! Todes-Nachricht vor dem großen "Supertalent"-Finale
80.978
Polizist schießt aus Versehen mit Maschinenpistole auf Weihnachtsmarkt
11.223
Mann stürzt von Dach und stirbt an Verletzungen
3.799