Bodybuilder rastet komplett aus und beißt Taxifahrer Ohr ab

Der Bodybuilder Antonio B. (29) hatte zuviel Kraft über...
Der Bodybuilder Antonio B. (29) hatte zuviel Kraft über...

Mailand (Italien) - Ein Streit zwischen dem Bodybuilder Antonio B. (29) und dem Taxifahrer Pier B. (48) eskalierte Dienstagmorgen gegen 7.20 Uhr in Mailand.

Eine Überwachungskamera zeichnete fast den gesamten Streit mit, in dessen Verlauf der Taxifahrer schwer verletzt wurde.

So traktierte der Bodybuilder sein Opfer mit zahlreichen Faustschlägen, brach ihm das Nasenbein und fügte ihm eine schwere Schulterverletzung zu.

Außerdem biss Antonio B. dem Taxifahrer einen Teil seines Ohres ab, den Ärzte derzeit versuchen zu retten.

Vor der Polizei gab sich der Bodybuilder Atonio B. als Opfer aus. Eine Haltung, die er spätestens in dem Moment aufgeben musste, als ihm die Beamten Videobilder der Tat zeigten.

Doch warum war der Bodybuilder derart wütend? Angeblich hatte er kurz zuvor beinahe einen Unfall mit dem Taxifahrer gebaut, an dem der Taxler Schuld gewesen wäre.

"Die Nerven im Straßenverkehr liegen oftmals blank - es ist unfassbar, wie ein einfacher Zwischenfall derart enden kann", sagte die Polizeichefin von Mailand - Maria Josè Falcicchia , berichtet die italienische "Huffington Post".


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0