Michelle Hunziker: "Gestern war ich wieder schwanger"

Mailand - Seit Wochen, ach Monaten brodelt die Gerüchteküche um ein weiteres Baby für Italiens größten Sonnenschein Michelle Hunziker (41).

Wo soll denn da ein Babybäuchlein sein?
Wo soll denn da ein Babybäuchlein sein?  © instagram.com/therealhunzigram

Doch die nimmt's mit Humor und klärt jetzt im Interview mit "Bunte" auf: "Ja, ich habe es gesehen, gestern auf einem Cover war ich wieder schwanger.

Das ist der Hammer, dass man jedes Mal, wenn man etwas Schweres isst am Abend zuvor und sich kurz entspannt, dann sofort wieder schwanger ist."

Michelle ist also nicht schwanger.

Dass sie aber gerne noch ein viertes Kind mit Ehemann Tomaso Trussardi (35) hätte, daraus macht sie kein Geheimnis.

Titelfoto: instagram.com/therealhunzigram


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0