Nach Bomben-Explosion! Alarm am S-Bahnhof in Hamburg
Neu
Gruselig! Mumifizierte Leiche in Abstellkammer gefunden
Neu
Dieser YouTube-Star hat sogar bei Minusgraden Bock auf Doggy
Neu
Dildo in Kiste mit Wahlunterlagen gefunden
Neu
Hast Du Lust, bei uns mitzumachen?
99.360
Anzeige
7.812

Entführtes Model spricht über ihr Mar­ty­ri­um

Sie sollte als Sexsklavin im Dark Net angeboten werden. Nur durch Glück ließen die Entführer die junge Frau frei.
Auf Instagram gibt sich die 20-Jährige gern freizügig.
Auf Instagram gibt sich die 20-Jährige gern freizügig.

Mailand - Eine Horrorvorstellung für jeden - doch für das britische Model Chloe Ayling (20) wurde es jetzt zur bitteren Realität. Sie wurde in Italien entführt und sollte im Darknet als Sexsklavin versteigert werden (TAG24 berichtete).

Zwar konnte die Britin mittlerweile befreit werden, doch der Schock sitzt immer noch tief. In der "DailyMail" spricht sie jetzt über ihre schrecklichen Erlebnisse.

Eine kriminelle Online-Gruppe, auch bekannt als "Black Death" (Schwarzer Tod), köderte das Model mit einem Fotoshooting. Doch anstatt hübschen Bildern, fuhren sie die 20-Jährige nach Turin.

Eine Person soll ihr von hinten den Mund zugehalten haben, eine andere Person gab ihr offenbar eine Spritze, sodass sie zunächst ihr Bewusstsein verlor.

Als sie aufwachte, begann der Albtraum so richtig. "Ich habe realisiert, dass ich in einem Kofferraum eines Autos bin, meine Handgelenke und Knöchel waren gefesselt, Klebeband auf meinem Mund. Ich war in einer Tasche und konnte nur durch ein kleines Loch atmen", so das Model.

In einem Koffer wurde die 20-Jährige nach Turin gebracht.
In einem Koffer wurde die 20-Jährige nach Turin gebracht.

"Ich musste eine schreckliche Erfahrung machen. Ich habe mich um mein Leben gefürchtet, Sekunde um Sekunde, Minute um Minute, Stunde um Stunde."

Mittlerweile ist sie wieder zurück in ihrer Heimat. "Ich bin den italienischen und britischen Behörden, für alles, was sie für meine sichere Befreiung getan haben, so dankbar."

Sechs Tage musste sie in einem Farmhaus ausharren. Als die Entführer aber von ihrem zwei Jahre alten Sohn erfuhren, ließen sie sie frei. Angeblich würde das gegen die Prinzipien der kriminellen Organisation sprechen.

Ein Pole wurde mittlerweile festgenommen. Für 300.000 Euro soll er das Model im Internet angeboten haben.

Fotos: Twitter, Screenshot Instagram

Sachsens Ministerpräsident ist für rasche Abschiebung und gegen Familiennachzug
Neu
Tote und Verletzte bei Tupper-Party!
Neu
Haben sich Mezut Özil und Ex-"Miss Türkei" Amine Gülșe heimlich verlobt?
1.007
Leiche im Straßengraben gefunden: Polizei schließt Mord nicht aus
4.618
100 Meter Bungee Jumping: Lass Dich fallen !
3.175
Anzeige
Libysches Schiff rammt Rettungsschiff aus Dresden
4.265
Dank dieses Lichtes soll Weihnachten nichts mehr schiefgehen
85
Vier Tore in der Nachspielzeit bringen Tipper irren Wettgewinn
1.437
Blitzeis legt Verkehr lahm: Kilometerlanger Stau im Erzgebirge
15.535
Streifenwagen kracht gegen Haus: Polizist schwer verletzt
1.506
Bauer Gerald und Anna: Bald läuten die Hochzeitsglocken!
5.936
Schock! Tierquälerin ertränkt Hund in Schwimmbecken
1.216
Norovirus-Alarm! Das müsst Ihr jetzt beachten
3.537
Rudel Pitbulls beißen Welpen tot und greifen Frauchen an
3.755
Weil sie aufs Handy schaut: Frau wird im Parkhaus eingesperrt und überrollt
2.147
Kurz vor Weihnachten: Jetzt kommt die Schneewalze!
36.777
McDonalds führt neuen Burger ein: Das macht ihn so besonders
2.171
Uhu-Weibchen wohnte in VW-Werk, jetzt ist sie verschwunden
1.403
Wie doof kann man sein? Radfahrer zweimal hintereinander betrunken erwischt
704
Verletzte bei Massenschlägerei in U-Bahnhof
1.496
Auf Türsteher geschossen: Tatverdächtiger immer noch auf freiem Fuß
1.052
Mutter sucht auf Facebook Urlaubsbetreuer für ihre Kinder: Polizei rückt an
2.752
Routine-Einsatz endet für zwei Polizisten im Krankenhaus
838
"Ein Stück Identität": Kommen bald die plattdeutschen Ortsschilder?
571
Video: Hier liefern sich Ultras und Kneipengäste eine brutale Straßen-Schlacht
5.213
Mann beschwert sich über Migranten, dann entdeckt die Polizei bei ihm das
5.473
Thai-Boxer hat nach heftigem Kampf Mega-Delle auf der Stirn
8.316
"Sie tun mir weh!": Oma (93) wird brutal festgenommen, weil sie ihre Miete nicht bezahlen kann
6.080
So viele Terror-Anschläge wurden von deutschen Ermittlern verhindert
1.486
Schock-Video: Mann in Unterhose schlägt Rentnerin halb tot
14.148
Lässt sich Melanie Müller Botox spritzen, weil Ehemann Mike es verlangt?
2.024
Entflohener Mörder von Polizei erwischt
2.846
Update
Verdächtige Geräusche aus Paket: Postfiliale evakuiert!
6.899
Unfassbar! Mann tötet seine Frau, enthauptet sie und legt Kopf in Kühltruhe
4.355
Mindestens sechs Menschen sterben bei Horror-Massencrash
5.328
Autofahrer entsetzt: Paar vögelt wild auf dem Gehweg
8.138
Harald Juhnkes Leben wird verfilmt
416
Polizeistation von Waschbär überfallen
2.560
Tödlicher Flugzeugabsturz: Warum mussten die drei Männer sterben?
2.462
Die Polizei kam nachts um drei: Heftige Kritik an Abschiebung von Familie
3.179
"Meine große Liebe": Ohne diese Sache kann Ex-GZSZ-Star Isabell Horn nicht leben
1.489
Nach Todes-Schock! Zehnjährige gewinnt "Supertalent"-Finale
28.127
War Amri für Geheimdienste ein außer Kontrolle geratener Lockvogel?
1.305
Schwester von Präsident stirbt bei Hubschrauber-Absturz
4.683
Passagierschiff reißt Teil von Eisenbahnbrücke ab
4.417
Rätselhafte Todesfälle! Mehrere Babys sterben auf Intensivstation
48.567
Wie finde ich für mich den perfekten Weihnachtsbaum?
708
Vom Escort zum Dschungel: Tatjana Gesell macht Schock-Geständnis
4.119
The Voice: Diese Superstars treten beim Finale auf
5.478
Mammut-Skelett für unglaubliche Summe versteigert!
873
Morddrohungen gegen "Deutschlands Neue Patrioten"
4.723
Für Saubermann-Image: Stasi vertuschte Kindesmissbrauch
2.412
Thüringer SPD-Parteitag votiert gegen Große Koalition
199
Wieder blond! Das ist die Neue im Dresdner Tatort
5.663