Tödlicher Überholvorgang: Quad-Fahrer prallt frontal gegen Baum

Main-Kinzig-Kreis - Am Montagvormittag ereignete sich ein folgenschwerer Unfall in der Nähe von Hasselroth (Hessen), bei dem ein Mann verstarb.

Der Mann verstarb noch an der Unfallstelle.
Der Mann verstarb noch an der Unfallstelle.  © KeutzTVNews/Alexander Keutz

Wie die Polizei mitteilte, war ein Quad-Fahrer gegen 10.40 Uhr auf der Kreisstraße 902 aus Richtung Gondsroth nach Niedermittlau unterwegs.

Nach ersten Erkenntnissen wollte der 57-Jährige dort einen Traktor mitsamt Anhänger überholen. Plötzlich kam er jedoch von der Fahrbahn ab und krachte frontal gegen einen Baum.

Der Mann verstarb noch an der Unfallstelle. Auch ein Rettungshubschrauber war im Einsatz. Die Straße musste zeitweise gesperrt werden.

Einsatzkräfte stehen vor dem Traktor.
Einsatzkräfte stehen vor dem Traktor.  © KeutzTVNews/Alexander Keutz

Titelfoto: KeutzTVNews/Alexander Keutz

Mehr zum Thema Unfall:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0