Motorradfahrer kommt von Straße ab und landet im Graben: Schwer verletzt!

Flörsheim/Hattersheim - Ein Motorradfahrer ist im Main-Taunus-Kreis mit seiner Maschine in einen Straßengraben geraten und dabei schwer verletzt worden.

Der Mann war von Flörsheim in Richtung Hattersheim unterwegs (Symbolfoto).
Der Mann war von Flörsheim in Richtung Hattersheim unterwegs (Symbolfoto).  © DPA

Der 30-Jährige sei am Freitag von Flörsheim kommend in Richtung Hattersheim unterwegs gewesen und dabei in einer Rechtskurve von der Straße abgekommen, teilte die Polizei mit.

Ein Notarzt versorgte den Mann zunächst an der Unfallstelle, später kam der 30-Jährige in ein Krankenhaus.

Die Landstraße 3006 wurde den Angaben zufolge vorübergehend voll gesperrt. Bei dem Mann sei eine Blutprobe angeordnet worden.

Die Unfallursache ist noch unklar.

Der Mann wurde schwer verletzt in eine Krankenhaus eingeliefert (Symbolfoto).
Der Mann wurde schwer verletzt in eine Krankenhaus eingeliefert (Symbolfoto).  © DPA

Titelfoto: DPA

Mehr zum Thema Unfall:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0