Männerwelt aufgepasst: So könnt ihr sexy Playmate Anastasiya für Euch gewinnen

Mainz - Liebe Männer, seien wir doch mal ehrlich, wer von euch träumt nicht davon einmal ein echtes Playboy-Playmate zu daten - oder vielleicht noch mehr? Anastasiya Avilova verriet vor kurzem, wie man zumindest bei ihr punkten kann.

Fotomontage: Bodybuilder? Für Playmate Anastasiya lediglich "schön anzusehen".
Fotomontage: Bodybuilder? Für Playmate Anastasiya lediglich "schön anzusehen".  © Screenshot/Instagram/nasia_a

In ihrer Instagram-Story vom Dienstag widmete sich die 30-Jährige den Fragen ihrer rund 51.700 Follower. Darunter auch eine Frage, die besonders die Männerwelt interessieren dürfte. So hieß es (Rechtschreibung übernommen): "Anastasiya du bist so Toll (Top). was ist so dein Typ? Stehst du auf Bodybuilder?"

Die Antwort dürfte den Freunden des immer populäreren Körperkults einen Dämpfer verpassen, während sich auch weniger trainierte Herren der Schöpfung ob Anastasiyas Antwort wohl dezent ins Fäustchen lachen dürften.

So schrieb das Playboy-Model: "Hmm also Bodybuilder sind für mich wie Haribo. Sieht toll aus, schmeckt ab und zu lecker, aber für jeden Tag bevorzuge ich etwas, was auch andere Werte hat..". Die "süße" Analogie scheint zu zeigen, dass die "Temptation Island"-Teilnehmerin nicht rein oberflächlich zu sein scheint, wenn es um die Wahl ihrer Partner geht.

Auf welche Werte die gebürtige Ukrainerin im Genauen steht, verriet sie jedoch nicht im Detail (wäre ja sicherlich auch zu leicht). Doch ein weiterer wichtiger Tipp an die Männerwelt - in einer anderen Story gab Anastasiya zu, noch immer Single zu sein.

"Single as fu** und das Allerschlimmste ist, es gefällt mir immer mehr". Vielleicht findet sich da draußen aber doch noch einer, der eher der Typ "Dauerlutscher für den Alltag" für das Model ist und nicht lediglich das "Haribo für zwischendurch".

In ihrer Instagram-Story beantwortete das Playmate Fan-Fragen - und gab auch preis, was ihr an einem Mann gefällt.
In ihrer Instagram-Story beantwortete das Playmate Fan-Fragen - und gab auch preis, was ihr an einem Mann gefällt.  © Screenshot/Instagram/nasia_a

Titelfoto: Screenshot/Instagram/nasia_a

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0