Mit dieser Masche will Playmate vergebene Männer verführen

Mainz - Achtung, jetzt wird es heiß! Elf sexy Single-Ladies stellen bei der RTL-Show "Temptation Island – Insel der Versuchung" die Beziehung von vier Paaren auf die Probe.

Sexy und zugleich unschuldig: Das Model weiß, wie es sich am Besten präsentiert.
Sexy und zugleich unschuldig: Das Model weiß, wie es sich am Besten präsentiert.  © TVNOW / Sergio del Amo

Mit dabei: Die 30-jährige Anastasiya Avilova aus Mainz. Das Model ließ schon für zahlreiche Playboy-Ausgaben die Hüllen fallen und begeistert auf Instagram vor allem mit ihren aufreizenden Fotos.

Ab 6. März macht die Schönheit nun für RTL Jagd auf vergebene Männer. Dabei will Anastasiya vor allem mit ihren Rehaugen und ihrer kindlich-naiven Art punkten und so den Beschützerinstinkt in ihren Opfern wecken.

TV-Erfahrung bringt die 30-Jährige ebenfalls mit: Beim Reality-Format "Catch the Millionaire" heimste sie am Ende sogar den Sieg ein. Ein klarer Beweis dafür, dass die Mainzerin bei "Temptation Island" gut aufgehoben zu sein scheint.

Erst im September 2018 sorgte das Model mit ihrer Suche nach Mr. Right für Schlagzeilen (TAG24 berichtete). So meldete sie sich etwa nach ihrer Trennung von Szene-Gastronom Tim Buergin (38) bei verschiedenen Dating-Apps an.

Doch ihren Traumprinzen scheint das Playmate bisher noch nicht gefunden haben – eine Tatsache, die ihrer aktuellen TV-Karriere sicherlich zuträglich war.

Darum geht es bei "Temptation Island"

Können die Kandidaten diesen Versuchungen widerstehen?
Können die Kandidaten diesen Versuchungen widerstehen?  © TVNow

Vier Paare werden jeweils getrennt voneinander in zwei verschiedene Villen auf Thailand einquartiert.

Das perfide: Zusätzlich ziehen in beide Ressorts auch noch insgesamt elf Single-Ladies und -Männer. Diese sollen gezielt bei den vergebenen Männern und Frauen ihre Verführungskünste einsetzen.

Auf Dates und gemeinsamen Ausflügen geben die Lockvögel alles, um den Kandidaten näher zu kommen.

Am Ende steht die große Frage: Können die Teilnehmer den Avancen widerstehen? Das und noch vieles mehr erfahrt Ihr ab 6. März um 20.15 Uhr auf RTL.

Titelfoto: TVNOW / Sergio del Amo

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0