Fans aus dem Häuschen: So hübsch ist Anastasiya ohne Make-up!

Mainz - Schon im Dschungelcamp hat Model und Playmate Anastasiya Avilova (31) bewiesen, dass sie ohne viel nachzuhelfen einfach umwerfend aussieht. Auf Instagram zeigt sie sich einmal mehr "oben ohne" und ihre Fans sind begeistert.

Auch (Oder sogar gerade) ohne Make-up sieht Anastasiya Avilova bildhübsch aus.
Auch (Oder sogar gerade) ohne Make-up sieht Anastasiya Avilova bildhübsch aus.  © Bild-Montage: Anastasiya Avilova/Instagram

"Sei du selbst, weil ein Original immer mehr wert ist als eine Kopie", schreibt sie auf Englisch zu einem Foto, auf dem sie mit nur ganz wenig Schminke verträumt in die Kamera lächelt.

Für das Bild gibt es natürlich jede Menge Komplimente. "Du bist so eine Naturschönheit" oder "wunderschöne natural beauty" lauten viele Kommentare.

Aber auch Anastasiyas Botschaft trifft auf offene Ohren. "Du als 'Original' kannst Dich sehen lassen. Du stehst zu Deinem eigenen ICH mit voller Verantwortung", heißt es da zum Beispiel.

Und ein Fan bekommt sogar noch eine wichtige Info zur kommenden "Fassenacht" in "Meenz".

Denn Anastasiya - gebürtige Ukrainerin - lebt ja in der Fastnacht-Hochburg am Rhein und wird sich wie die meisten Mainzer die tollen Tage natürlich nicht entgehen lassen.

"Was trägst du beim Karneval oder bist du ein Faschingsmuffel?!", fragt also der Follower. "Einen Plüschoverall im Katzenlook", lautet Anastasiyas Antwort. Da sind wir natürlich auf die Fotos gespannt.

Titelfoto: Bild-Montage: Anastasiya Avilova/Instagram

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0