Nach Chaos-Fernsehgarten: Show fällt am Sonntag aus!

Mainz - Die letzte Folge des ZDF-Fernsehgartens wird als die beste Folge aller Zeiten gehandelt – was nicht zuletzt an dem heftigen Gewitter lag, welches den Mainzer Lerchenberg heimsuchte.

Lustig war's: Kiwi und ihre Gäste retteten sich in ein überdachtes Studio.
Lustig war's: Kiwi und ihre Gäste retteten sich in ein überdachtes Studio.  © Screenshot ZDF/Fernsegarten

Unter dem Motto "Mallorca ist nur einmal im Jahr" performten Schlager-Größen wie Jürgen Drews (74) und Mickie Krause (49) Mitgröl-Hits, Ex-Pornosternchen Mia Julia (32) brachte ein Hauch von Sex-Appeal in die Show, als sie an einem Churro lutschte und Zuschauer Michael machte seiner Nicole einen Heiratsantrag.

Keine Frage: Die Fernsehgarten-Nörgler auf Twitter hatten wieder einiges zu meckern. Als dann auch noch das Außengelände des Mainzer Lerchenbergs wegen des heftigen Regens evakuiert werden musste und Moderatorin Andrea Kiewel (54) und ihre Gäste plötzlich pitschnass dastanden, hatte sich der Unterhaltungswert der Show – der Lästergemeinde auf Twitter zufolge – nahezu verdoppelt.

Fans und leidenschaftliche Hater des Fernsehgartens müssen nun jedoch stark sein: Denn diesen Sonntag fällt die ZDF-Sendung aus! Grund dafür sind jedoch nicht die chaotischen Zustände der letzten Sendung, sondern die Finals in Berlin (Sport), die das ZDF live überträgt.

Also heißt es wohl: Durchhalten!

Titelfoto: Screenshot ZDF/Fernsegarten

Mehr zum Thema TV & Shows:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0