Frontal-Crash zwischen Laster und Auto: Eine Tote

Mainz - Purer Horror! Bei einem Frontalzusammenstoß zweier Fahrzeuge in Mainz ist eine Frau ums Leben gekommen.

Der Wagen wurde durch den Aufprall vollkommen zerstört.
Der Wagen wurde durch den Aufprall vollkommen zerstört.  © wiesbaden112.de

Kollidiert seien am Donnerstag zwischen den Stadtteilen Gonsenheim und Drais ein Auto sowie ein Lkw eines Entsorgungsbetriebs, teilte die Polizei mit.

Die Pkw-Fahrerin starb noch am Unfallort. Die Ursache für den Frontalzusammenstoß ist nach Polizeiangaben noch völlig unklar, ein Gutachter wurde hinzugezogen.

Im Einsatz war neben der Polizei und der Berufsfeuerwehr Mainz auch ein Rettungshubschrauber.

Die Straße musste für mehrere Stunden voll gesperrt werden.

Die Frau verstarb noch am Unfallort.
Die Frau verstarb noch am Unfallort.  © wiesbaden112.de

Titelfoto: wiesbaden112.de

Mehr zum Thema Unfall:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0