Dunja Hayalis Hass-Poster gibt überraschendes Statement ab

Dunja Hayalis (43) Reaktion auf harte Worte? Harte Worte! Doch wie reagiert der Hass-Poster?
Dunja Hayalis (43) Reaktion auf harte Worte? Harte Worte! Doch wie reagiert der Hass-Poster?

Mainz - Dunja Hayali (43) sah sich vor kurzem wüsten Beschimpfungen auf Facebook ausgesetzt, die sie ebenso wüst konterte (TAG24 berichtete).

Am Mittwoch gab es eine überraschende Wendung: Der Hass-Poster meldete sich beim ZDF. Kaum hatte die Nachricht Dunja Hayali erreicht, griff sie zum Hörer und rief den User an. Auf Facebook teilte sie danach folgendes mit:

"Liebe Follower, nachdem Emre sich beim ZDF gemeldet hat, habe ich gerade länger mit ihm telefoniert. Er hat sich für alles entschuldigt. Es tut ihm sehr leid, auch, dass er nicht nur mich, sondern auch andere mit seinen Worten verletzt hat."

Weiter schrieb die ZDF-Moderatorin: "Seine Entschuldigung weiß ich sehr zu schätzen. Damit ist die Sache für mich erledigt. Das Posting wird gelöscht. Und jetzt alle: cool down...".

Woher die Moderatorin wusste, dass es sich wirklich um den Hass-Poster handelte und nicht um einen Fake, verriet sie nicht.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0