Heißes Bekenntnis: Auf diesen Promi steht Reality-Sternchen Josimelonie

Mainz - Im vergangenen Jahr war Sängerin und Reality-Sternchen Josephine Jochmann alias Josimelonie als Kandidatin bei "Deutschland sucht den Superstar" dabei. Da hatte es aber noch nicht gefunkt. Das hat sich nun anscheinend geändert …

Pietro Lombardi und Josi kennen sich bereits: Im vergangenen Jahr war die Blondine Kandidatin bei DSDS.
Pietro Lombardi und Josi kennen sich bereits: Im vergangenen Jahr war die Blondine Kandidatin bei DSDS.  © Bild-Montage: dpa/Jörg Carstensen

Denn jetzt hat sich die Blondine mit dem Mega-Vorbau, die am Freitag (10. Januar) 26 Jahre alt wird, irgendwie in DSDS-Juror Pietro Lombardi verguckt - zu ihrem eigenen Erstaunen.

Denn eigentlich steht Josi eher auf große Kerle. "Dieser Pietro Lombardi …", sagt sie in ihrer Insta-Story beim Schauen von "Deutschland sucht den Superstar" am Dienstag, "… der ist klein und ein bisschen ballaballa, aber der ist so süß!"

Bei ihrer Teilnahme bei DSDS 2019 hatte sie das noch ganz anders gesehen. "Ich muss sagen, als ich bei DSDS war, ist mir das gar nicht aufgefallen", sinniert Josi und überlegt, warum sie den Sänger nun attraktiver findet.

"Seitdem der so ein bisschen zugenommen hat, finde ich den immer heißer", erklärt sie.

Und nachdem für Josi nun auch als Kandidatin bei der RTL-Dating-Show "Take Me Out" am vergangenen Samstag nichts Passendes dabei war, sollte sie vielleicht einfach mal bei Pietro anrufen. Der ist ja bekanntlich auch gerade Single …

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0