"Hätte dir die f*** Nase gebrochen" Anastasiya nach Dschungelcamp total angepisst

Brisbane/Mainz - Durch ihre Teilnahme am Dschungelcamp 2020, wo sie den achten Platz belegte, hat Playmate und Reality-Star Anastasiya Avilova ihren Bekanntheitsgrad natürlich gesteigert. Dass dieser Umstand auch seine negativen Seiten hat, macht die 31-Jährige jetzt in einem sehr emotionalen Statement auf Instagram deutlich.

Durch ihre Teilnahme am Dschungelcamp wurde Model Anastasiya Avilova in ganz Deutschland bekannt (Archivbild).
Durch ihre Teilnahme am Dschungelcamp wurde Model Anastasiya Avilova in ganz Deutschland bekannt (Archivbild).  © dpa/Andreas Arnold

In ihrer Story teilt sie zunächst mit, dass ihr die Zeit im Dschungel sehr viel Spaß gemacht habe. Sie sei mit ihrer Platzierung zufrieden, auch wenn man sie ihrer Meinung nach etwas zu wenig in den Zusammenfassungen auf RTL gesehen hat.

So weit, so gut, doch dann geht's an's Eingemachte. "Manche Menschen haben hier im Kopf Stroh oder Schwamm, aber kein Hirn", beginnt Anastasiya nun sichtlich aufgewühlt mit ihren Anschuldigungen.

"Es gibt Fotografen, die posten ultraalte, ultrascheiße Bilder und verlinken mich immer und schreiben dazu 'Dschungelcamp Anastasiya Avilova'", beschwert sie sich über Trittbrettfahrer, die offenbar in den Sozialen Medien Anastasiyas gestiegene Popularität für die eigenen Zwecke ausnutzen.

An einen Fotografen richtet sie auch noch eine ganz persönliche Ansprache: "Lern' du mal anständig zu fotografieren, anstatt mich auf alten Bildern zu verlinken!", so die gebürtige Ukrainerin.

Wegen eines anderen Mitstreiters aus früheren Tagen ist das Model aber sogar noch mehr angepisst. Es geht um ein Male Model, mit dem sie - wie sie sagt - bei zwei Shootings zusammengearbeitet hat.

"Jetzt erzählt er einer Zeitung, wie sich mein Arsch anfühlte, als er mich kräftig angefasst hat", regt sich Anastasiya nun auf und macht auch hier eine mehr als klare Ansage:

"Ehrlich, du Penner! Wenn du mich kräftig angepackt hättest, hätte ich dir die fucking Nase gebrochen! Weil, mein Arsch ist nicht für Spackos wie du!"

In ihrer Insta-Story teilt Anastasiya Avilova heftig gegen alte "Freunde " aus.
In ihrer Insta-Story teilt Anastasiya Avilova heftig gegen alte "Freunde " aus.  © Screenshot Anastasiya Avilova/InstagramStory

Mehr zum Thema Dschungelcamp:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0