Judith Williams ab heute mit eigener ZDF-Show voller Emotionen

Mainz - Judith Williams (48) auf der Überholspur: Die langjährige "Höhle der Löwen"-Investorin ist am Mittwoch erstmals mit einer eigenen Show zur besten Sendezeit beim ZDF zu sehen. Im Rahmen von "Mein Lied für dich" gibt die Unternehmerin ihren Kandidaten die Chance, sich bei geliebten Menschen mit einem persönlichen Song zu bedanken.

Heute singen Claudia (l.) und Sabrina (r.) gemeinsam mit Christina Stürmer (37, mitte) für ihre Mutter.
Heute singen Claudia (l.) und Sabrina (r.) gemeinsam mit Christina Stürmer (37, mitte) für ihre Mutter.  © ZDF / André Kowalski

Und natürlich steckt hinter jedem gesungenen Dankeschön eine ganz besondere Geschichte!

So wie bei Selina (31) und Hans-Uwe Läufer (53) aus Eimeldingen bei Freiburg: 2008 erkrankte die Großhandelskauffrau an Blutkrebs, nur ein Stammzellspender konnte sie noch retten.

Doch der schenkte Selina nicht nur ihr Leben, sondern trat Jahre später mit ihr gemeinsam vor den Traualtar.

Grund genug für die 31-Jährige, sich bei ihrem Hans-Uwe zu bedanken - mit der Hilfe von Sarah Connor (39), die ihr als Patin zur Seite stand und den Auftritt gemeinsam mit Selina plante.

Vorerst gibt es allerdings nur zwei Folgen der emotionalen ZDF-Show. Die Geschichte von Selina und Hans-Uwe ist kommenden Mittwoch zu sehen.

Am Mittwoch warten auf die TV-Zuschauer zwei Töchter, die ihre Mutter überraschen wollen, sowie ein singender Busfahrer.

Selina (31) und Hans-Uwe Läufer (53) hat die Stammzellspende auch privat ins Glück geführt.
Selina (31) und Hans-Uwe Läufer (53) hat die Stammzellspende auch privat ins Glück geführt.  © PR / DKMS
Judith Williams (48) ist heute 20.15 Uhr mit ihrer neuen Show "Mein Lied für dich" im ZDF zu sehen.
Judith Williams (48) ist heute 20.15 Uhr mit ihrer neuen Show "Mein Lied für dich" im ZDF zu sehen.  © ZDF / André Kowalski
Sarah Connor (39, r.) hat Selina bei der musikalischen Überraschung für ihren Ehemann geholfen.
Sarah Connor (39, r.) hat Selina bei der musikalischen Überraschung für ihren Ehemann geholfen.  © PR / DKMS

Mehr zum Thema TV & Shows:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0