Ehepaar tot in Wohnung aufgefunden

Die Polizei ermittelt, was hinter dem Tot des Ehepaars steckt. (Symbolbild)
Die Polizei ermittelt, was hinter dem Tot des Ehepaars steckt. (Symbolbild)  © DPA

Nierstein - Mysteriöser Vorfall in der Nähe von Mainz: Am Mittwochnachmittag wurde ein älteres Ehepaar im eigenen Anwesen in Nierstein tot aufgefunden.

Zuerst hatte ein Nachbar um die Mittagszeit den 86 Jahre alten Mann leblos im Eigenheim der älteren Herrschaften gefunden. Dieser rief daraufhin die Polizei.

Beim Durchforsten des Anwesens konnte dann auch die gleichaltrige Gattin gefunden werden. Bei ihr konnten der angeforderte Notarzt ebenfalls nur noch den Tod feststellen.

Die Beamten erhoffen sich nun aufgrund der Obduktion der Leichen zu erfahren, ob das Ehepaar Opfer eines Verbrechens wurde.

Das Anwesen liegt am Ortseingang von Nierstein in einer dicht bebauten Siedlung.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0