Drama bei Playboy-Model Anastasiya Avilova: Aus diesem Grund musste sie zum Arzt

Mainz - Drama im Hause Avilova: Die beiden Bengalkatzen des hübschen Models sind offenbar krank!

Das Model mit Kater Simba.
Das Model mit Kater Simba.  © Screenshot Instagram/Anastasiya Avilova

Auf Instagram teilte Anastasiya (31) nun ein Video, indem deutlich eine Tierarzt-Praxis zu erkennen ist. Ihre beiden Lieblinge, Simba und Nala, befinden sich in ihren Transportboxen und maunzen kläglich.

Dazu schrieb sie "🐆🐆🤒🤕". Ein eindeutiges Signal, dass es aktuell nicht gut um ihre Samtpfoten bestellt ist. Sicherlich eine schwierige Zeit für die Temptation-Island-Teilnehmerin, die bekanntlich völlig vernarrt in ihre Vierbeiner ist.

So plaudert sie nicht nur auf ihrem eigenen Instagram-Profil über ihre Bengalkatzen, sondern hat ihnen sogar einen eigenen Account erstellt!

Auf diesem postet sie regelmäßig zuckersüße Fotos von sich und ihren Lieblingen, die sie 2018 zusammen mit ihrem Ex, dem Szene-Gastronom Tim Buergin (40), in ihr Leben holte. Zwar ging die Beziehung zu Letzterem nur wenig später in die Brüche – doch Simba und Nala blieben und eroberten das Herz der gebürtigen Ukrainerin im Sturm.

Dass ihre beiden Lieblinge nun anscheinend krank sind, ist sicherlich nicht leicht für die 31-Jährige. Bleibt nur zu hoffen, dass es Simba und Nala bald wieder besser geht.

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0