So krass wurde Playmate Anastasiya Avilova von ihrem Ex hintergangen 3.436
"Bad Boys For Life" steht für fette Action: Smith und Lawrence klopfen Sprüche ohne Ende! Top
Türkei schiebt erneut mutmaßliche Terroristen nach Deutschland ab Neu
Euronics in Ahaus streicht bis Dienstag 19% Mehrwertsteuer auf ausgewählte Samsung-Produkte! 1.426 Anzeige
Rückruf: Diese Würzmischung ist nichts für Veganer! Neu
3.436

So krass wurde Playmate Anastasiya Avilova von ihrem Ex hintergangen

"Temptation Island"-Kandidatin packt aus

Kurz vor Staffel-Start der RTL-Show Temptation Island, offenbart Anastasiya Avilova eine echter Herzschmerz-Geschichte.

Von Sarah Eisenbarth

Mainz - Sie ist wunderschön und zeigt es auch: Anastasiya Avilova (30) ist eine Frau, die bei der Männerwelt für Begeisterung sorgt. Ihr Motto: Der Mann, der sie erobern will, muss sich ordentlich ins Zeug legen.

Die 30-Jährige hat aus ihren Erfahrungen gelernt.
Die 30-Jährige hat aus ihren Erfahrungen gelernt.

Für einen Mann verbiegen, kommt für das Playboymodel auf keinen Fall infrage. Der Grund: Der hübschen Brünetten wurde mit 19 Jahren das Herz gebrochen, nachdem sie für eine Internetliebe alle Register zog und fast zwei Tage lang mit dem Zug fuhr, um ihn endlich kennenzulernen.

"Täglichen Kontakt gab es seit halbem Jahr, wir kannten uns aber noch nicht persönlich. Eines Tages haben wir uns verabredet und ich bin dann tatsächlich in den Zug eingestiegen", so das Model.

Doch anstatt ihren Liebsten mit einem Blumenstrauß wartend am Gleis vorzufinden, fand sie sich allein in einer fremden Stadt wieder. "Er war nicht da, als ich ankam und ich glaube, seine ganze Geschichte war einfach gelogen", berichtet das Anastasiya weiter.

Zum Glück ist der heute 30-Jährigen nichts passiert. Dennoch hat sie aus der Sache gelernt.

"Seitdem gibt es mich nicht auf Bestellung. Der Mann muss sich schon selber Mühe geben", so die Mainzerin bestimmt.

Playboy-Hase bei RTL-Show "Temptation Island"

Aufgepasst Jungs! Diese elf Ladies warten auf euch bei "Temptation Island".
Aufgepasst Jungs! Diese elf Ladies warten auf euch bei "Temptation Island".

Wer mehr von Anastasiya sehen möchte, wird ab dem 6. März auf RTL fündig. In der Show "Temptation Island" testet das Playmate zusammen mit zehn weiteren Frauen die Treue von vier vergebenen Männern (TAG24 berichtete).

Doch auch die vier Partnerinnen der Männer werden auf eine harte Probe gestellt: So stehen auch hier elf Single-Boys Schlange, um die Ladies zu verführen. Auf Dates und gemeinsamen Ausflügen haben die Lockvögel die Chance, die vergeben Teilnehmer zu umgarnen.

Ob dieser Plan aufgeht und ob Anastasiya die Männer mit ihrem vermeintlich kindlich-naiven Charme für sich einnehmen kann, bleibt abzuwarten.

Fotos: TVNOW / Sergio del Amo, TVNow

Große Ausverkaufswoche bei MEDIMAX Kiel: Technik bis zu 53% günstiger 5.263 Anzeige
Frau bewertet Polizei-Revier auf Google und bekommt Anzeige! Neu
"Ein Pädophiler und Perverser": Priester missbraucht Dutzende Kinder Neu
Dieser Chef schenkt Euch die Lieferung und den Aufbau aller Möbel! 5.404 Anzeige
Mann mit Schwan angegriffen: Bachelor wehrt sich gegen Vorwürfe Neu
Vertrag von Skandalprofi Avdijaj aufgelöst! Ex-Schalker nach Schottland? Neu
Tattoo-Aus? EU will Tätowier-Farben verbieten Neu
Rassismus-Vorwürfe gegen die Polizei! Dieses Foto sorgt für massiven Ärger Neu
Kleinster Mann der Welt stirbt mit nur 28 Jahren Neu
Mann verklagt Pornhub: Den Grund erratet Ihr nie 2.332
Bombe explodiert an Schiri-Auto! Fußball-Spiele abgesagt 2.530
Auf Landstraße: Mann eröffnet Feuer auf Tanklaster 1.835
Rentnerin rast in Verkaufsstand und Supermarkt: Führerschein weg! 1.906
Aldi-Nord ruft Mozzarella zurück: Fremdkörper! 582
Goebbels-Rede imitiert: Kultursekretär schockt mit Video 947
Wildschwein randaliert in Einkaufszentrum: Polizei schießt! 2.355
Drogenrazzia! Polizei durchsucht auch Filiale der Deutschen Bank 2.082
Kind (6) stirbt im Schwimmbad: Urteil für Bademeister und Erzieherinnen gefallen 2.424
Zurück in seiner Paraderolle: Channing Tatum präsentiert "Magic Mike Live" 470
Aus 51 mach 50: Skisprung-Qualifikation bei Heim-Weltcup in Titisee-Neustadt wird zur Farce! 4.260 Update
Ferieninseln Mallorca und Ibiza verbieten Flatrate-Saufen und noch mehr 1.545
Wann kommt Werbung auf WhatsApp? Unternehmen spricht Klartext! 1.050
Annemarie Carpendale zeigt, wie sexy Mamasein ist 1.169
Bombendrohung: Universität Wien komplett geräumt! 394
Zieht es Lukas Podolski zurück in die Türkei? 237
"Hans im Glück": Burgerkette hat neue Eigentümer! Neue Filialen geplant 1.331
Rückruf wegen kritischen Inhaltsstoffen: Finger weg von diesem Oregano! 862
Unter Tränen: Liverpool-Star Firmino lässt sich im eigenen Schwimmbad taufen 1.925
Schäferhund richtet Blick auf Kinderwagen, fletscht die Zähne, dann beißt er zu 3.710
Darum kann Til Schweiger nachts oft nicht schlafen! 636
"Hanfbar" im Visier: Drogen-Razzia in veganem Teehaus 1.498
Transfer-Coup: Union holt Malli aus Wolfsburg 683
Lufthansa: Gewerkschaft Ufo prüft unbefristeten Streik! 346
Was für ein Andrang! Reisemesse CMT vor Besucherrekord 80
Ex-SS-Wachmann will nichts von Kindermorden im KZ gewusst haben 1.595 Update
Grausam: Wurde Betrunkener verprügelt und zum Sterben in den Fluss geworfen? 3.207
Brüder bauen Drogen-Imperium über Muttis Amazon-Konto auf! 1.380
Nach widerlichem "Streich" muss dieser Mann ins Gefängnis 1.962
Er braucht dringend Hilfe: Wo ist Jan (23)? 502
Verlässt dieser GZSZ-Star die Serie? 9.937
Jan Fedder (†64): Dieser Platz soll künftig an ihn erinnern 1.415
Eminem ist zurück: Neues Album mit Ed Sheeran und Juice Wrld! 532
14 Menschen sterben bei Angriff auf ein ganzes Dorf! 1.921
"Hilfeeee": Darum hat Reality-Girl Josi jetzt eine harte Zeit vor sich 579
Dschungelcamp als Trinkspiel: Mundstuhl saufen sich Danni Büchner schön 1.639
Kein Herrchen wollte diesen Hund behalten: Findet er nie ein Zuhause fürs Leben? 4.455
"Selber betroffen!" Sara Kulka hat klare Meinung zur Organspende 1.127
Hilfe für Koalas in Australien: Diese Frau packt an 886