So krass wurde Playmate Anastasiya Avilova von ihrem Ex hintergangen

Mainz - Sie ist wunderschön und zeigt es auch: Anastasiya Avilova (30) ist eine Frau, die bei der Männerwelt für Begeisterung sorgt. Ihr Motto: Der Mann, der sie erobern will, muss sich ordentlich ins Zeug legen.

Die 30-Jährige hat aus ihren Erfahrungen gelernt.
Die 30-Jährige hat aus ihren Erfahrungen gelernt.  © TVNOW / Sergio del Amo

Für einen Mann verbiegen, kommt für das Playboymodel auf keinen Fall infrage. Der Grund: Der hübschen Brünetten wurde mit 19 Jahren das Herz gebrochen, nachdem sie für eine Internetliebe alle Register zog und fast zwei Tage lang mit dem Zug fuhr, um ihn endlich kennenzulernen.

"Täglichen Kontakt gab es seit halbem Jahr, wir kannten uns aber noch nicht persönlich. Eines Tages haben wir uns verabredet und ich bin dann tatsächlich in den Zug eingestiegen", so das Model.

Doch anstatt ihren Liebsten mit einem Blumenstrauß wartend am Gleis vorzufinden, fand sie sich allein in einer fremden Stadt wieder. "Er war nicht da, als ich ankam und ich glaube, seine ganze Geschichte war einfach gelogen", berichtet das Anastasiya weiter.

Zum Glück ist der heute 30-Jährigen nichts passiert. Dennoch hat sie aus der Sache gelernt.

"Seitdem gibt es mich nicht auf Bestellung. Der Mann muss sich schon selber Mühe geben", so die Mainzerin bestimmt.

Playboy-Hase bei RTL-Show "Temptation Island"

Aufgepasst Jungs! Diese elf Ladies warten auf euch bei "Temptation Island".
Aufgepasst Jungs! Diese elf Ladies warten auf euch bei "Temptation Island".  © TVNow

Wer mehr von Anastasiya sehen möchte, wird ab dem 6. März auf RTL fündig. In der Show "Temptation Island" testet das Playmate zusammen mit zehn weiteren Frauen die Treue von vier vergebenen Männern (TAG24 berichtete).

Doch auch die vier Partnerinnen der Männer werden auf eine harte Probe gestellt: So stehen auch hier elf Single-Boys Schlange, um die Ladies zu verführen. Auf Dates und gemeinsamen Ausflügen haben die Lockvögel die Chance, die vergeben Teilnehmer zu umgarnen.

Ob dieser Plan aufgeht und ob Anastasiya die Männer mit ihrem vermeintlich kindlich-naiven Charme für sich einnehmen kann, bleibt abzuwarten.

Titelfoto: TVNOW / Sergio del Amo

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0