Sex-Skandal! Wurde Playboy-Model beim Masturbieren gefilmt?

Mainz - Als sexy Playmate posierte Anastasiya Avilova (30) bereits für zahlreiche internationale Playboy-Ausgaben und lief als Model für namhafte Designer über die Laufstege dieser Welt. Dazu ist die Mainzerin ab 6. März in der RTL-Flirt-Show "Temptation Island" zu sehen. Für die 30-Jährige könnte es eigentlich nicht besser laufen...

Das Playmate wird ab März wieder im TV zu bewundern sein-
Das Playmate wird ab März wieder im TV zu bewundern sein-  © Screenshot Instagram/Anastasiya Avilova

Doch nun schockte Anastasiya ihre Fans mit einer ziemlich heftigen Nachricht! Denn laut einer E-Mail existiert ein Video, bei dem die 30-Jährige vor ihrem Laptop masturbiert haben soll! Jetzt fordert ein dubioser Anwalt Geld von dem Model – bevor der Clip an die Öffentlichkeit gelangt!

Doch wer jetzt denkt, das Playboy-Model müsse den Forderungen nachkommen, um dies zu verhindern, irrt!

Denn in Wahrheit gibt es überhaupt keinen Clip, der die brünette Schönheit bei der Selbstbefriedigung zeigt! Stattdessen handelt es sich bei der Mail nur um einen billigen Trick!

Immer wieder versuchen dreiste Betrüger mit Droh-Mails ihren Opfern Angst zu machen. Dabei werfen sie mit wilden Spekulationen um sich, in der Hoffnung diese wäre zutreffend – um so Geld erpressen zu können. Falls dieses nicht bezahlt werde, so drohen die Verbrecher damit, die entsprechenden Informationen an die Mail-Kontakte ihrer Opfer weiterzuleiten. Informationen, die die Schwindler jedoch gar nicht haben... Einige Opfer sehen sich jedoch ertappt und überweisen den Betrag aus lauter Angst.

Anders als Anastasiya Avilova. Das Model zeigte sich alles andere als beeindruckt von der Betrüger-Mail und veröffentlichte diese sogar in ihrer Instagram-Story. Dazu schreibt sie belustigt: "Ich befürchte, meine Kontakte werden sich gar nicht mehr wundern." Definitiv ein Punkt für das Playmate...

Teilnahme bei Temptation Island

Das Model wird ab 6.März in der RTL-Show "Temptation Island" mit zehn weiteren Single-Ladies und elf Single-Boys um die Wette flirten. Der Grund: Vier Paare stellen vor der märchenhafte Kulisse Thailands ihre Beziehung auf die Probe. Anastasiya und die übrigen Singles spielen dabei die Lockvögel für die vergebenen Männer und Frauen (TAG24 berichtete).

Ob der ein oder andere Mann wohl bei der hübschen Brünetten schwach wird? Wir dürfen gespannt sein...

Mit Humor kommentiert das Model die Spam-Mail.
Mit Humor kommentiert das Model die Spam-Mail.  © Screenshot Instagram/Anastasiya Avilova

Titelfoto: Screenshot Instagram/Anastasiya Avilova

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0