Erst Kussgeräusche und jetzt das! Hatten Temptation-Anastasiya und Salva Sex?

Mainz/Thailand - Das Finale von "Temptation Island" steht kurz bevor. Umso gespannter sind nun die Zuschauer, ob sich das ein oder andere Liebesgeplänkel noch zuspitzt.

Zwischen den beiden knistert es gewaltig.
Zwischen den beiden knistert es gewaltig.  © Screenshot Instagram/Anastasiya Avilova, Salvatore

Vor allem zwischen Anastasiya Avilova (30) und Salvatore Vassalo knisterte es in der letzten Folge gewaltig – tiefe Blicke und Gespräche inklusive. Die beiden sollen sich sogar bereits geküsst haben... Was Salvatores Freundin Christina Dimitriou wohl dazu nächste Woche sagt?

Sicher ist: Salva und die hübsche Ukrainerin kamen sich ziemlich nahe. Bei der nächtlichen Verabschiedung soll es dann zu einem Kuss gekommen sein. Schlitzohr Salvatore hatte sogar extra vorher die toten Winkel der Kameras in der Villa ausgekundschaftet! Prompt führte der Italiener seine Auserwählte zu einem jener Punkte und lies offenbar seine Lippen sprechen.

Denn zwar sind die beiden Kandidaten durch eine Palme vor den Kameras geschützt, doch die Mikrofone hatten die Turteltäubchen wohl vergessen. Knutschgeräusche, lustvolle Seufzer – ein Bussi auf die Wange klingt eindeutig anders! Doch die Vorschau für die nächste Folge setzt definitiv noch einen drauf.

So wirft Anastasiya im Dunklen eine Decke über die Kamera in ihrem Zimmer! Wenn das mal kein eindeutiges Zeichen dafür ist, dass die Final-Sendung der Show ein echter Höhepunkt wird...

Titelfoto: Screenshot Instagram/Anastasiya Avilova, Salvatore

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0