ZDF-Fernsehgarten: Andrea Kiewel irritiert Zuschauer mit merkwürdigem Statement

Mainz - Unter dem Motto "Discofox" ging es am Sonntag auf dem Lerchenberg trotz kühler Temperaturen heiß her.

Kiwi moderierte gewohnt quirlig die Show.
Kiwi moderierte gewohnt quirlig die Show.  © Screenshot ZDF/Fernsehgarten

So schwangen die Zuschauer bereits zu Beginn des Fernsehgartens kräftig zu Heinos Hit "Blau blüht der Enzian" das Tanzbein. Ein Zustand, der sich durch die ganze Sendung zog und natürlich auch der Twitter-Lästergemeinde nicht verborgen blieb.

"Ein Gewusel heute auf der Tanzfläche... Der Orthopäde hat morgen Hochkonjunktur", so einer der bissigen Kommentare.

Doch auch Andrea Kiewels (54) grünes Mustermix-Outfit sorgte wieder standardmäßig für allerlei Häme. "Kiwi sieht ja heute aus wie eine sehr unbeliebte Schuldirektorin", bringt es ein Zuschauer auf den Punkt.

"Dass ich das mal sagen würde: Ihre früheren Klamotten gefielen mir besser", so das Statement einer weiteren Twitter-Userin, während in einem anderen Kommentar keck gefragt wird: "Was macht der Stylist von Andrea Kiewel eigentlich beruflich?"

Kiwi bekommt Quittung für merkwürdigen Kommentar

Die Moderatorin im gewagten Mustermix.
Die Moderatorin im gewagten Mustermix.  © Screenshot ZDF/Fernsehgarten

Ob Kiwi sich dessen bewusst ist, dass viele Zuschauer über ihre zahlreichen Klamotten-Fehlgriffe so fies ablästern? Ein Kommentar der Moderatorin während der Sendung lässt daran so einige Zweifel aufkommen...

So ließ Kiewel kurz vor einem – erfolglosen – Rekordversuch während der Sendung verlauten, sie hätte schon mit schrecklichen Frisuren und miesen Klamotten den Fernsehgarten moderiert – und nie hätte jemand gelacht.

Eine Aussage, die die Twitter-Gemeinde gleich zu mehreren Richtigstellungen verleitete. "Kiwi sagt, sie 'hatte schreckliche Frisuren und Outfits.' Warum hatte?!" oder: "Hat sie grade die Vergangenheitsform bei schlechten Frisuren und miesen Outfits genutzt?".

Doch auch ihre Äußerung, dass niemand über ihre Outfit- und Haar-Fauxpas gelacht hätte, wird direkt infrage gestellt. "Nie hat einer gelacht? Da täuschst du dich aber, Kiwi", heißt es irritiert.

Warum die Moderatorin wohl diesen Satz zum Besten gab, weiß wohl nur sie selbst. Fest steht: Mit dieser Aussage und ihrem gewagten Muster-Mix, war sie mal wieder DAS Gesprächsthema der Fernsehgarten-Lästergemeinde.

Mehr zum Thema TV & Shows:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0