Jetzt kommt Maite: Ist die Helene Fischer-Ära bald vorbei?

In letzter Zeit ist es sehr ruhig um Helene Fischer geworden.
In letzter Zeit ist es sehr ruhig um Helene Fischer geworden.  © DPA

Deutschland - Was macht eigentlich Helene Fischer (32) ? Lange haben Fans und Musik-Freunde nichts mehr von der schönen Schlager-Queen gehört. Laut einer Umfrage wollen sie das aber auch gar nicht!

Wie das Marktforschungsinstitut "mafo.de" jetzt in einer repräsentativen Studie herausgefunden hat, vermissen knapp 84 Prozent der Befragten die Atemlos-Sängerin NICHT!

Und die Konkurrenz ist groß in der Schlager-Branche. Neben der jungen Vanessa Mai (24) steht auch Maite Kelly (36) in den Startlöchern.

Im Oktober bringt das ehemalige Mitglied der Kelly Family ihr neues Album raus. Mit "Sieben Leben für dich" will die Powerfrau, die im Sommer zusammen mit Roland Kaiser auf der Bühne stand, den Chart-Thron erobern.

Die erste Single-Auskopplung hat definitiv Ohrwurm-Garantie. Und nicht nur das: Der gleichnamige Song hat ordentliches Tanz-Potential.

Vielleicht kommt ja Helene Fischer bei dieser Konkurrenz schneller zurück als gedacht.

Maite Kelly veröffentlicht im Oktober ihr neues Album "Sieben Leben für dich".
Maite Kelly veröffentlicht im Oktober ihr neues Album "Sieben Leben für dich".

WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0