Hier könnt Ihr das neue Album plus Autogramm von Maite Kelly gewinnen!

Leipzig - Maite Kelly (39) ist auf Erfolgskurs: Erst das neue Album "Die Liebe sieht sowieso", nun eine mehrwöchige Tour durch die großen Hallen Deutschlands. Da darf ein Abstecher nach Leipzig natürlich nicht fehlen. Und das beste daran: Ihr könnt sogar etwas gewinnen.

Maite Kelly wird am 10. April in der Arena Leipzig zu Gast sein.
Maite Kelly wird am 10. April in der Arena Leipzig zu Gast sein.  © Semmel Concerts Entertainment GmbH/Edith Held

Zusammen mit Semmel Concerts Entertainment verlost TAG24 eine Kopie des aktuellen Maite-Kelly-Albums "Die Liebe siegt sowieso" zusammen mit einer signierten Autogrammkarte.

Ihr wollt an der Verlosung teilnehmen? Dann schreibt uns einfach im TAG24-Leipzig-Kanal auf Facebook, als PN oder Kommentar unter diesen Artikel, warum genau Ihr der größte Maite-Kelly-Fan seid.

Wir wählen dann bis Montag, 8. April, den Gewinner aus und werden uns noch am selben Tag bei ihm oder ihr melden.

Darüber hinaus gibt es aktuell auch noch Tickets für das Konzert am 10. April in der Arena Leipzig, unter anderem bei Eventim (ab 51,90 Euro) sowie natürlich an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Im TAG24-Interview lieferte Maite Kelly bereits einen Vorgeschmack, worauf sich Fans bei der Show freuen können: ""Natürlich haben wir die Hits, aber ebenso wird Comedy ein großes Thema sein, genauso wie die großen Balladen. Die Leute ziehen mit und sie beziehen auch Mut daraus. Was mich dabei auf der Bühne angeht? Lassen Sie es mich so sagen: Die Leute, die wissen wollen, wer Maite Kelly ist und mich dazu googlen, werden eine ganz andere Person kennenlernen, als diejenigen, die mich auf der Bühne sehen. Das ist das Spannende. Ich offenbare die tiefe meiner Kunst und meiner Person auf der Bühne."

Verlosung zum Konzert von Maite Kelly in Leipzig: Nach der Tour ist vor dem Buch

Nach der Tour möchte Maite Kelly erst einmal mit ihren Kindern in den Urlaub fahren, bevor es im Sommer mit den Arbeiten zum neuesten Teil von "Die kleine Hummel Bommel" losgehen soll.

"Mit dem nächsten Buch wollen wir ein sehr ernstes Thema angehen. Ich bin ja hauptsächlich Schreiberin. Ich brauche meine kontemplative Zeit und ich habe meine Außendienst-Zeit, die ich gern auf Konzerten verbringe. Ansonsten bin ich jemand, der gern für sich ist", so die Sängerin weiter.

UPDATE, 8. April, 14.30 Uhr:

Die Verlosung ist beendet. Der/die Sieger/in wurde kontaktiert.

Mehr zum Thema Leipzig:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0