Einmal wie ein Promi aussehen? Chemnitzerin schminkt jeden zum Star

Chemnitz - Egal ob Schlager-Urgestein Jürgen Drews (73), Ballermann-Star Mickie Krause (48), Promi-Dame Natascha Ochsenknecht (54) oder Comedian Chris Tall (27), SIE hatte all diese Stars schon vor dem Schminkspiegel: Melanie Palmer (33) ist Make-up-Artist und zaubert jetzt den Chemnitzern das Star-MakeUp ins Gesicht!

Neuer Salon in Chemnitz: Melanie Palmer (33) schminkt Kundinnen wie Margot Wagner (69) natürlich schön.
Neuer Salon in Chemnitz: Melanie Palmer (33) schminkt Kundinnen wie Margot Wagner (69) natürlich schön.  © Uwe Meinhold

"Ich arbeite oft für verschiedene TV-Produktionen bei RTL, ProSieben, Sat.1 oder auch für den MDR hinter den Kulissen und schminke die Stars für ihre Auftritte", sagt Palmer. "Das ist immer sehr abwechslungsreich und macht natürlich auch Spaß."

Jetzt sucht die Chemnitzerin eine neue Herausforderung. "Ich habe den ersten Make-Up-Artist-Salon der Stadt eröffnet, in der Limbacher Straße 100."

Was sie von anderen Salons unterscheidet? "Bei mir kann sich jeder das Make-Up der Stars verpassen lassen! Als Make-Up-Artist kümmere ich mich um das Schminken und das Haarstyling, weniger um kosmetische Behandlungen."

Ein professionelles Make-Up gibt's bei Palmer bereits ab 35 Euro. "Das hängt natürlich davon ab, ob es ein Tages-Make-Up oder eher etwas Kräftigeres für den Abend sein soll."

Wer ein echtes Star-Make-Up will, kann sich direkt bei Melanie Palmer melden, Infos gibt's unter melaniepalmer.de.

Sän­ger Ross An­to­ny (44, links) schwört auf das Make-Up von Me­la­nie Pal­mer. Au­to­rin und Rea­li­ty-Show-Star Na­ta­scha Och­sen­knecht (54) wirkt jung und frisch, auch dank Me­la­nies Make-Up.
Sän­ger Ross An­to­ny (44, links) schwört auf das Make-Up von Me­la­nie Pal­mer. Au­to­rin und Rea­li­ty-Show-Star Na­ta­scha Och­sen­knecht (54) wirkt jung und frisch, auch dank Me­la­nies Make-Up.  © PR

Mehr zum Thema Chemnitz:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0