Schockierendes Video: Hier wird eine Mutter ins Auto gezerrt und entführt

Hier wird die Frau von zwei Männern ins Auto gezerrt.
Hier wird die Frau von zwei Männern ins Auto gezerrt.

Malaysia - Es sind dramatische Szenen, die in einem Video zu sehen sind: Eine Frau will ein Paket annehmen, doch wenige Sekunden später bangt sie um ihr Leben.

Eine zweifache Mutter verließ ein Fabrikgelände in Selangor/Malaysia, um am Tor ein Paket in Empfang zu nehmen.

Man sieht, wie die Frau an einem weißen Mercedes mit einem Paketboten steht, wartet, dass er ihr die Ware übergibt. Doch in dem Moment, in dem sie den Lieferschein unterschreiben soll, passiert es: Der Mann packet die Frau am Arm, reißt die Autotür auf. Im Wagen sitzt ein weiterer Mann, der dabei hilft, die Frau ins Auto zu zerren.

Zwar geht die Tür noch einmal kurz auf, doch der Angreifer schließt sie wieder, springt auf den Beifahrersitz und in dem Moment als zwei Arbeiter nach der Frau sehen wollen, rast das Auto davon. Die zwei Kollegen versuchen zwar noch, den Mercedes zu stoppen, doch vergeblich, wie die Daily Mail berichtet.

Die Fabrik informierte schließlich die Familie der 49-Jährigen, ihr Bruder meldete sie als vermisst. Wenige Stunden später wurde die Frau gefunden, doch sie war verletzt und blutete. Sie wurde ins Krankenhaus gebracht.

Die Gründe der Entführung sind noch unklar.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0