Alle Hüllen fallen gelassen: Chilenische Sexbombe zeigt sich komplett nackt!

Malediven - Sie hat bei Erotik-Liebhabern einen festen Stand! Daniella Chávez beweist ihren Fans immer wieder, dass sie auf Instagram keine Kompromisse kennt. Auf den Malediven zeigte sich die Sexbombe aus Chile nun ganz unverfälscht so, wie die Natur sie geschaffen hat.

Auch von hinten wunderbar anzusehen: Das chilenische Busenwunder Daniella Chávez.
Auch von hinten wunderbar anzusehen: Das chilenische Busenwunder Daniella Chávez.  © Instagram Screenshot @daniellachavezofficial

Auf besagtem Foto steht das heiße Playboy-Model aus Chile auf einer Treppe, die in paradiesblaues Wasser führt. Ihr knackiger Po ist komplett unverhüllt und auch ihre rechte Brust ist zum Teil erkennbar.

Kann das angesichts der strengen Moralvorstellungen auf den Malediven wirklich gut gehen? Erst kürzlich wurde in dem Urlaubsparadies eine Touristin von Polizeibeamten hart angefasst, weil sie nur mit einem Bikini bekleidet war (TAG24 berichtete).

Daniella Chávez geht einen Schritt weiter und zeigt ihren Traumkörper komplett hüllenlos - da kann man nur hoffen, dass sie außer dem Fotografen niemand so freizügig gesehen hat.

Von Partnertausch bis Fesselspiele: Das sind die geheimen Sex-Träume der Deutschen!
Erotik Von Partnertausch bis Fesselspiele: Das sind die geheimen Sex-Träume der Deutschen!

Und die Follower? Die flippen natürlich aus und sind angesichts ihres chilenischen Idols hin und weg. Mittlerweile hat die blonde Sexbombe fast schon 13 Millionen Abonnenten auf Instagram, täglich kommen neue Fans hinzu.

Dass die Schönheit übrigens mehr als nur Urlaub und Fotoshootings machen kann, bewies sie kürzlich mit einem gelungen PR-Erfolg: Auf Instagram verriet Daniella ihren Fans, dass sie es auf die Titelseite des chilenischen "metro"-Magazins geschafft hat. Wir hoffen, dass Daniella dies bald schon mit weiteren heißen Bildern feiern wird.

Mehr zum Thema Erotik: