Liebes-Trip? Mit welcher Lady urlaubt David Friedrich auf den Malediven?

Malediven - Ist David Friedrich etwa frisch verliebt? Obwohl der Ex-Bachelorette-Gewinner offiziell Single ist, urlaubt er gerade mit einer jungen Frau auf den Malediven.

Mit wem verbringt David Friedrich (28) seinen traumhaften Malediven-Urlaub?
Mit wem verbringt David Friedrich (28) seinen traumhaften Malediven-Urlaub?  © Instagram/David Friedrich, Instagram/Charlotte Cro

Gezeigt hat der "Eskimo Callboy"-Drummer seine Begleitung bislang noch nicht. In seinen Insta-Storys wird aber deutlich: Er ist mit einer Frau unterwegs. Zwei schlanke Beine in einem Bild und eine weibliche Stimme im Video lassen keinen Raum für Zweifel.

Natürlich könnte der Ex von Jessica Paszka (28) sich auch einfach eine Auszeit mit einer guten Freundin nehmen, dass er sich dafür aber ausgerechnet das Pärchen-Reiseziel schlechthin ausgesucht hat, wirkt dabei allerdings eher seltsam.

Nach seiner Teilnahme am Dschungelcamp wurde zwar viel um eine Liebelei mit Mitcamperin Jenny Frankhauser (24) gemunkelt (TAG24 berichtete), sie begleitete den Rocker aber eindeutig nicht ins Paradies, sondern tourt derzeit von Veranstaltung zu Veranstaltung in Deutschland.

Davids Fans fiel allerdings ein weiterer Hinweis auf: Das britische Skandal-Reality-Sternchen Charlotte Crosby (27) urlaubt derzeit im gleichen Ressort und postete sogar ein Video vom oberkörperfrei tanzenden David. Obwohl die beiden ausgelassen miteinander feierten, kommt auch die "Geordie Shore"-Darstellerin nicht als neue Flamme infrage. Sie verbringt die Tage und Nächte nämlich bereits mit ihrem Freund Joshua Ritchie, der sie auch auf die Malediven begleitet. Außerdem: Die Dame in Davids Insta-Story spricht deutsch.

Wer also ist die schöne Unbekannte? Das wird der Musier uns hoffentlich schon bald selbst verraten.

Mehr zum Thema David Friedrich:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0