Oliver Pocher macht sich im Urlaub über Influencer lustig

Malediven/Köln – Comedian Oliver Pocher (41) nimmt in seinem Instagram-Kanal mal wieder Influencer aufs Korn.

Comedian Oliver Pocher (41) teilt gerne aus (Archivbild).
Comedian Oliver Pocher (41) teilt gerne aus (Archivbild).  © Tobias Hase/dpa

Der Kölner befindet sich gerade mit seiner schwangeren Freundin Amira Aly (27) im Urlaub auf den Malediven. Während einer Bootstour hat Pocher dann eine Idee.

Seine Freundin nimmt ein Video auf und zunächst ist nur das Boot im weiten Meer zu sehen. Langsam schwenkt die Kamera nach rechts über das Essen der beiden.

Dann sehen die Zuschauer einen Poser-Pocher, der sich zunächst überrascht gibt: "Hab gar nicht gemerkt, dass du gefilmt hast."

Ernst gemeint ist das natürlich nicht. Denn er kommentiert das Video mit dem Statement: "Als Influencer ist es auf einem Boot IMMER wichtig einen NATÜRLICHEN Gesichtsausdruck zu wahren!"

Und weil es ihm so viel Spaß macht, legt Pocher noch ein zweites Video mit gespielt "natürlichem Gesichtsausdruck" nach.

Für Pocher war es nicht der erste Seitenhieb in Richtung gewisser Influencer. Vor knapp zwei Monaten parodierte er ebenfalls während eines Urlaubs die Schönheitsansprüche auf Social-Media-Plattformen (TAG24 berichtete).

Titelfoto: Bildmontage Screenshots Instagram/Oliver Pocher

Mehr zum Thema Köln Kultur & Leute:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0