Wer feiert hier so verdammt sexy den 30. Geburtstag?

Malediven - Olya Abramovich, die vielleicht heißeste Russin aller Zeiten (TAG24 berichtete), meldet sich auf Instagram derzeit verführerisch von den Malediven. Der Anlass ist ein ganz besonderer: Das kurvige und umwerfend schöne Model feiert ihren 30. Geburtstag.

Sportlich und sexy in den Tropen: Olya Abramovich gehört zu den heißesten Beautys.
Sportlich und sexy in den Tropen: Olya Abramovich gehört zu den heißesten Beautys.  © Instagram Screenshot @oabramovich

Auch zu Beginn ihres neuen Lebensjahrzehnts sieht Olya Abramovich noch immer atemberaubend aus.

Nachdem die russische Beauty vor einigen Monaten noch in der italienischen Hauptstadt Rom flanierte, genießt sie nun das luxuriöse Ambiente des "Taj Exotica Resort & Spa" auf den Malediven.

Und was würde zu den tropischen Koralleninseln im Indischen Ozean besser passen als ein paar besonders heiße Fotos für ihre 1,6 Millionen Follower?

Zu ihrem 30. Geburtstag gewährt uns Olya tiefe Einblicke - Grund dafür ist ihr sehr großzügig ausgeschnittener Badeanzug. Vor ihr stehen eine köstlich aussehende Torte und weitere Leckereien.

Zu dem Bild schrieb sie: "Jedes Jahr schätze ich das Leben mehr. Ein bisschen mehr Weisheit und ein bisschen weniger Verrücktheit. Das war ein sehr schwieriges und produktives Jahr. Danke an euch, meine Follower, dass ihr bei mir seid. Ohne euch kann mein Leben nicht so magisch sein. Die interessantesten Dinge warten noch auf uns. Macht weiter so."

Auf einem zweiten Foto zeigt sich die hübsche Russin in eng anliegenden Sportsachen, wobei ihre schönen langen Beine extrem gut zur Geltung kommen.

Im Hintergrund gibt es mehr von dem maledivischen Luxus-Ressort zu sehen, dessen bewohnbare Hütten mitten im türkisblauen Wasser auf Pfählen errichtet sind.

Titelfoto: Instagram Screenshot @oabramovich

Mehr zum Thema Erotik:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0