Nach dem Feuer bleibt die Liebe: Miley Cyrus plant ihre Hochzeit

Malibu - Noch im Sommer brodelte die Gerüchteküche um Miley Cyrus (26) und Liam Hemsworth (28).

Miley Cyrus (26) und Liam Hemsworth (28) hatten sich 2013 getrennt. Seit 2016 sind die beiden wieder ein Paar.
Miley Cyrus (26) und Liam Hemsworth (28) hatten sich 2013 getrennt. Seit 2016 sind die beiden wieder ein Paar.  © Imago

Von der abgesagten Hochzeit bis zur erneuten Trennung war die Rede.

Doch dann kam das Feuer - und schweißte das Paar mehr denn je zusammen, wie die Sängerin nun in der Howard-Stern-Show erzählte.

Denn Liam, den sie mittlerweile liebevoll ihren "Überlebenspartner" nennt, habe es tatsächlich geschafft, ihre Katzen, Hunde, Pferde und dazu zwei Schweine mit seinem Truck zu retten, bevor die Flammen ihr gemeinsames Haus zerstörten.

Dafür würde sie ihn noch mehr als zuvor lieben, schwärmte Miley Cyrus.

Und genau deshalb stürzt sich die „Wrecking Ball“-Interpretin nun offenbar erneut intensiv in die Hochzeitsvorbereitungen - auch wenn mit ihrem Zuhause gleichzeitig ihre Hochzeitslocation abgebrannt ist.

„Es war wie ein Weckruf für ihre Achterbahn-Liebe. Jetzt wollen sie keine Zeit mehr verschwenden“, verrät ein befreundeter Nachbar dem "OK!"-Magazin. Die beiden haben eben am eigenen Leib erfahren, was wirklich wichtig ist.

Titelfoto: Imago

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0