Deutsche (21) wird in Partynacht am Ballermann ausgeraubt

Dessau-Roßlau/Mallorca - Eine 21-jährige Frau aus Dessau-Roßlau (Sachsen-Anhalt) ist am bei Deutschen beliebten Ballermann bestohlen worden.

In der Nähe des bekannten Megaparks am Ballermann 5 wurde die 21-Jährige bestohlen.
In der Nähe des bekannten Megaparks am Ballermann 5 wurde die 21-Jährige bestohlen.  © DPA

Die junge Frau habe am Mittwochnachmittag Anzeige auf dem Polizeirevier in Dessau erstattet, teilte die Polizei am Donnerstag mit.

Bereits am vergangenen Samstag sei sie den Angaben zufolge mit einer Freundin auf der balearischen Insel gewesen. Zwischen 4 und 5 Uhr habe sich dann eine unbekannte Person am Ballermann 5 den beiden Frauen genähert und dem Opfer gewaltsam die Handtasche entrissen.

"Daraufhin sei der Räuber mit der Tasche, in der sich Schlüssel und zwei hochwertige Smartphones befanden, davongelaufen", so die Polizei.

Nun wird wegen des Verdachts des Raubes ermittelt.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0