Wer steht denn hier oben ohne auf dem Balkon?

Auch ein schöner Rücken kann entzücken.
Auch ein schöner Rücken kann entzücken.

Mallorca - Also wenn das nicht mal eine schöne Aussicht ist! Da hinten das Meer, der blaue Himmel und natürlich die wunderschöne Landschaft.

Ein weibliches Objekt der Begierde hat sich dann auch noch in das Bild geschummelt. Und vermutlich werden die meisten nur auf die schöne Rückenansicht dieser Frau geschaut haben. Doch wer versteckt sich eigentlich dahinter?

Die Auflösung: Cathy Lugner, Ex-Frau vom österreichischen Immobilien-Löwe Richard Lugner. Und die 27-Jährige scheint ihren Urlaub auf der Balearen-Insel zu genießen. Oben ohne steht die Mutter einer Tochter auf dem Balkon, ihr Blick in Richtung Meer, nur mit einem knappen Bikini-Höschen bedeckt.

Den Fans gefällt's natürlich. Die würden natürlich auch gerne die Vorderansicht der 27-Jährigen begutachten, doch Cathy hält sich bedeckt, trotz Nackedei-Auftritt im Playboy.

Mit wem Cathy allerdings ihre Zeit am Pool mit Cocktails schlürfen verbringt, verriet sie nicht.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0