Aber Daniela! Was macht denn dein Lucas da?!

Daniela Katzenberger (31) und Lucas Cordalis (50).
Daniela Katzenberger (31) und Lucas Cordalis (50).  © DPA

Mallorca - Mittlerweile sollte es all ihren Followern bekannt sein, dass Daniela Katzenberger (31) auf Instagram & Co. auffällig viele Dinge aus ihrem ganz normalen Alltag teilt - und dass da eben nicht immer alles so topgestylt und perfekt ist! Diesmal war ihr Liebster Lucas an der Reihe.

Denn fast zwei Jahre nach ihrer TV-Hochzeit ist bei dem berühmten Pärchen auch der Alltag eingezogen. Die beiden hatten außerdem genug Zeit, ihren Partner richtig gut kennenzulernen, und Dinge zu entdecken, die man in der anfänglich rosa-roten Phase vielleicht noch hinter verschlossener Tür machte.

Auf Instagram teilt die 31-Jährige amüsiert ein Bild von Lucas, wie der auf dem Rand der Badewanne balanciert und den halben Körper aus dem Fenster gesteckt hat.

"Ja,ja ich weiß...", schreibt Daniela zu dem Foto. "Ist jetzt für die Allgemeinheit nicht besonders interessant, aber SO schneidet mein Mann sich die Fingernägel...?. Hygienisch isser ja ??."

Da die berühmte Blondine ihre Follower aber mittlerweile gut kennt, gibt's noch eine ausführliche Stellungnahme dazu. "Ps. Nein, er ist deswegen kein Umweltverschmutzer, denn Fingernägel sind biologisch abbaubar ? By the way... ?." Zudem würde sich unter dem Fenster keine Terrasse befinden, wo einem eventuell beim Frühstück "die Fingernägel in eine Kaffeetasse, auf ein Brötchen mit Butter, oder ein Croissant fallen" könnten, erklärt sie weiter.

"Ebenfalls befinden sich in unserer Wohnanlage weder Menschentrauben, noch Pilgerer, noch sesshaft gewordene Nomaden, gezeltet wird für gewöhnlich auch nicht vor unserem Haus, die Gefahr, dass jemand einen Kiloschweren Fingernagel meines Mannes auf den Kopf bekommt ist also auch ausgeschlossen ?." Daniela hofft, dass sie ihren Fans mit dieser Erklärung "viele Sorgen nehmen" konnte.

Und ihre Fans? Die feiern die Katze für ihre ehrliche Art: "Geil! Bin gespannt, wie er sich die Fußnägel schneidet...", findet eine. "Sehr guter Text Dani.herrlich.Sarkasmus liebe ich", kommentiert eine andere. Ein weiterer User schreibt: "Deine Rechtfertigungen sind das Beste ? ... #mademyday -> aber eigentlich genauso traurig, dass es Menschen gibt, die sich wirklich darüber Sorgen machen könnten ??‍♀️."

Auch eine weitere findet: "Du bist der Knaller? Du schließt gleich alles aus! Ich kann mir das immer nicht so vorstellen, dass es solche dummen Menschen gibt, die dich belästigen mit Sprüche wie: Umweltsünder oder in die Kaffetasse fallende Fingernägel usw."


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0