Katzenberger in viel zu kleinem Bikini: Fans extrem erregt

Dieser Bikini spaltet die Fans.
Dieser Bikini spaltet die Fans.

Mallorca - Daniela Katzenberger (31) hat am Donnerstag neue Fotos auf Facebook und Instagram veröffentlicht, welche die Fans extrem spalten. Während einige total begeistert sind, regen sich andere ziemlich auf.

So schreibt eine Userin auf Facebook: "Ich muss gestehen kommentiere eigentlich nie aber das finde ich echt furchtbar. Mann sieht ihr total an das Sie glücklich ist und die Tochter. Doch der Bikini sieht soooooo anstößig aus!!!! Als Mama und in seiner Rolle ernstgenommen zu werden solltest du dir evtl etwas anziehen was deinem neuen Image gerecht werden soll."

Eine andere Facebook-Userin ist offenscheinlich sauer: "6 sells, wenn nichts mehr geht." Auf Instagram mokiert sich eine weitere: "Der Bikini is zu klein" und wird von einer weiteren Facebook-Userin überboten: "Der BIKINI ist viel zu klein...".

Daniela Katzenberger spaltet die Fans mit Bikini-Foto

Daniela Katzenberger hat augenscheinlich Spaß.
Daniela Katzenberger hat augenscheinlich Spaß.

Eine andere Userin schreibt auf Instagram: "Ich seh nur Möpse ??". Und eine weitere: "Das geht natürlich so gar nicht ? Hast Du keinen Bikini, der Dir paßt?"

Ein männlicher Fan kann sich auf Facebook folgenden Kommentar nicht verkneifen: "Ding Dong advent die Glocken klingeln .... sehr geil" und ein anderer pflichtet bei: "Tolle Aussicht!!!".

Aber auch Frauen stehen manch einem Männerkommentar in nichts nach, so wie diese Dame auf Facebook: "Deine Hupen sehen einfach toll aus ... das muss man einfach auch mal als Frau , neidisch sagen ??".

Andere User regen sich indes nicht über Daniela Katzenberger auf, sondern über die negativen Kommentare. Zwei Frauen schreiben auf Facebook: "Ihr habt alle auch echt keine anderen Probleme? Was ist Bitteschön an diesem Bild schlimm?" beziehungsweise: "Liebe Dani, lass die Neider motzen! Die sind nur frustriert und gönnen dir wirklich nichts!!! Genieß dein Leben!

Eines hat Daniela Katzenberger mit den Bikini-Fotos in jedem Fall mal wieder erreicht: Aufmerksamkeit.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0