"Oma Katzenberger": So witzig reagiert Daniela auf eine Fan-Nachricht

Mallorca/Ludwigshafen - Kultblondine Daniela Katzenberger (32) ist bekannt für ihren Humor. Und dafür, sich selbst auf den Arm zu nehmen. Dazu hatte sie jetzt wieder Gelegenheit.

Nimmt sich selbst gerne auf den Arm: Daniela Katzenberger.
Nimmt sich selbst gerne auf den Arm: Daniela Katzenberger.  © DPA

Während ihre Halbschwester Jenny Frankhauser (26) derzeit auf Instagram mit ihrem Herzbuben Hakan posiert, hat sich Daniela für ihre 1,5 Millionen Follower im Pool abbilden lassen.

So weit, so gut (aussehend). Wäre da nicht die Reaktion eines Katzenberger-Fans. Und genau die teilte die 32-Jährige nämlich in ihrer Instagram-Story.

"Oh, Daniela, das Du Dich noch so was traust in dem Alter und bei der Gesellschaft", heißt es in der Nachricht. Zum Schluss zieht der Fan jedoch genau dafür den Hut vor der Katze: "Respekt".

Und Daniela? Die nimmt's mit dem typisch katzenbergerschen Humor und schreibt lachend: "Oma Katzenberger traut sich halt was." Typisch Katze - und dafür lieben sie ihre Fans!

Mehr zum Thema Daniela Katzenberger:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0