Kein Photoshop: Wie kommt Daniela Katzenberger plötzlich zu diesem Dekolleté?

Ludwigshafen/Mallorca - Nanu? Was ist mit dem Dekolleté von Daniela Katzenberger (32) passiert? Auf einem aktuellen Selfie vom Sonntag präsentiert die Blondine dieses überraschend "prall" auf Facebook und Instagram.

Wie kommt Daniela Katzenberger (32) an diesen Ausschnitt?
Wie kommt Daniela Katzenberger (32) an diesen Ausschnitt?  © Facebook/Screenshot/Daniela Katzenberger

Wer denkt, dass die Katze - wie so oft - mal wieder mit Photoshop getrickst hat, irrt an dieser Stelle allerdings.

Diesmal hat die 32-Jährige einen anderen Trick gewählt und löst mit einem weiteren Foto auf, wie es zu diesem sexy Schnappschuss kam.

Unter den Hashtags: "#hupenhalterin #busenfreundin #pushup #katzenbergeonfleek #diesefreundschafthält", klärt die Schwester von Jenny Frankhauser (26) auf.

Daniela Katzenberger: "Lasse ich offiziell hinter mir!" Daniela Katzenberger macht Schluss mit ihrer Vergangenheit
Daniela Katzenberger "Lasse ich offiziell hinter mir!" Daniela Katzenberger macht Schluss mit ihrer Vergangenheit

Eine gute Freundin von Daniela drückt auf dem zweiten Pic ihre Brüste nach oben und verwandelt sich so in einen menschlichen Push UP-BH.

Diese Auflösung des Rätsels Lösung dürfte dem einen oder anderen Fan mehr als gefallen...

Kommentar der Katze: "Wofür sind Freunde da...? #hupenhalterin #busenfreundin #pushup #katzenbergeonfleek #diesefreundschafthält ?"
Kommentar der Katze: "Wofür sind Freunde da...? #hupenhalterin #busenfreundin #pushup #katzenbergeonfleek #diesefreundschafthält ?"  © Facebook/Screenshot/Daniela Katzenberger

Mehr zum Thema Daniela Katzenberger: