Eifersucht im Hause Katzenberger-Cordalis? Dieses Playmate sorgt für Ärger

Mallorca - Erst kürzlich offenbarte Daniela Katzenberger (31), dass sie hin und wieder zur Eifersucht neige, wenn es um ihren Mann Lucas Cordalis (51) geht. Nun scheint sich tatsächlich ein Grund dafür anzubahnen.

Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger sind seit Juni 2016 verheiratet.
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger sind seit Juni 2016 verheiratet.  © DPA

Jedenfalls kokettiert aktuell eine nicht ganz unbekannte Blondine genau damit. Die Rede ist von Playmate Tanja Brockmann (30), die sich nicht nur im Playboy, sondern auch in den sozialen Medien gerne mal hüllenlos zeigt. Daran scheint auch Cordalis Gefallen gefunden zu haben.

Das zumindest behauptet Brockmann selbst. Denn wie die 30-Jährige in einer Instagram-Story verlauten ließ, habe der Sänger und Produzent ihr auf Facebook eine Freundschaftsanfrage gesendet, die sie natürlich bestätigte. Dazu postete das Playmate den Kommentar: "Stress mit der Katze??", garniert mit ein paar Smileys.

"Als ich seine Anfrage sah, dachte ich: 'Na, dir gefallen wohl meine Bilder'", erzählt Brockmann im OK!-Interview selbstbewusst. Und sie geht sogar noch einen Schritt weiter: "Ich bin mit Sicherheit Lucas' Beuteschema. Ich bin ja auch optisch der Typ Katze. Und ich bin auch wie sie: locker und lustig und kann über mich selber lachen."

Was Daniela Katzenberger wohl dazu sagt? Geäußert hat sie sich bisher nicht, rührt stattdessen die Werbetrommel für ihren Mann, der ab diesem Donnerstag bei "Global Gladiators" auf ProSieben zu sehen sein wird. Doch gefallen dürften ihr Brockmanns Spielchen nicht wirklich.

Die wiederum sieht alles halb so wild. "Daniela habe ich mal gesehen, aber wir kennen uns kaum. Ich weiß nicht, ob sie eifersüchtig ist. Ich hoffe nicht!", sagt das Model und freut sich über die Publicity. Schlagzeilen über ein von ihr ausgelöstes Eifersuchtsdrama kommentiert sie auf Instagram salopp mit "Ups".

Ob die Facebook-Anfrage von Cordalis tatsächlich noch für Ärger sorgen wird, bleibt abzuwarten. Bisher verlief seine Ehe mit Daniela Katzenberger skandalfrei. Es ist zu hoffen, dass dieser Fauxpas daran nichts ändert.

Die Instagram-Storys von Tanja Brockmann...
Die Instagram-Storys von Tanja Brockmann...  © Screenshot Instagram/tanjabrockmannofficial

WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0