Verurteilter Amokläufer versucht, Mithäftling brutal zu töten Top Warnstreik bei Eurowings in Düsseldorf: Dutzend Flüge fallen aus! Top Vier Tote in Wohnung entdeckt: War es eine blutige Beziehungstat? Top Was lange währt: Darmstadts "Bölle" wird endlich zum modernen Fußballtempel Neu So kriegst Du im Krankenhaus ein exklusives Einzelzimmer 8.564 Anzeige
9.965

Ist Daniela Katzenberger schuld, dass Ehemann Lucas Cordalis keine Freunde hat?

Geständnis der Katzenberger im TV: Darum fehlen Lucas Cordalis echte Freunde

Kultblondine Daniela Katzenberger erklärt, warum ihr Mann Lucas Cordalis keine Freunde hat. Sie selbst ist daran nicht ganz unschuldig.

Mallorca - Bei "Global Gladiators" heimste Lucas Cordalis (51) zwar als harter Kerl den Sieg ein, schüttete aber auch sein Herz aus und überraschte mit einem Schock-Geständnis, zu dem sich nun seine Frau Daniela äußert.

Daniela (32) und Lucas (51) gibt es nur im Doppelpack.
Daniela (32) und Lucas (51) gibt es nur im Doppelpack.

Damals offenbarte Cordalis im Gespräch mit Showkollegin Miriam Höller, dass er keine wirklichen Freunde habe: "Ich hatte einen richtigen Freund, der war auch mein Trauzeuge und ist dann aber zurück nach England gegangen und seitdem... Wenn ich so recht überlege, war's das. Ich habe viele Bekannte, aber richtige Freunde - nein."

Auch wenn der Schlagersänger mit Daniela Katzenberger und der gemeinsamen Tochter Sophia überglücklich ist, scheint dieser Umstand an ihm zu nagen. Denn mit Ausnahme seines Vaters Costa Cordalis scheint ihm eine männliche Bezugsperson zu fehlen. Doch was sagt Daniela dazu?

Im Gespräch mit RTL gibt die 32-Jährige zu: "Es ist schon so, dass er zwar die Väter vom Kindergarten hat, die unterhalten sich auch mal. Aber so richtige, innige Freundschaften, das ist schwierig." Und der TV-Star weiß auch, warum das so ist.

Als Sohn eines berühmten Vaters habe es Lucas immer schwer gehabt, neue Menschen mit in die Familie zu bringen, sagt Daniela. "Costa war da immer sehr vorsichtig - und vor allem Lucas' Mutter." Und auch Daniela selbst will nicht jeden in ihrem Haus haben.

Im RTL-Interview gesteht sie mit einem Augenzwinkern: "Ich will auch nicht, dass da fünf Kumpels jeden Abend im Wohnzimmer hocken, ihre Füße auf meinen Tisch stellen und dann Fußball glotzen und die Bude vollqualmen oder sowas." Und so genießen sie eben ihr Familienglück zu dritt.

Denn auch Daniela ist in puncto Freundschaften vorsichtig. In einem früheren Interview sagte sie: "Wir haben so zwei, drei Mamas, mit denen wir uns auch mal auf dem Spielplatz treffen, also nicht bewusst, aber wenn man sich mal begegnet." Offenbar fällt es auch ihr schwer, auf Mallorca Freunde zu finden.

Am wichtigsten sei aber ohnehin, dass es Töchterchen Sophia gut geht und sie Freunde hat, mit denen sie spielen kann. Auch diesbezüglich musste sich die Kultblondine schon einige Vorwürfe anhören. Weil sie Sophia auf Instagram immer nur mit Papa und Mama zeigte, hieß es, sie würde ihre Tochter isolieren.

Doch Daniela stellte damals klar: "Meine Tochter hat Freunde, geht wie ein ganz normales Kind in den Kindergarten, besucht Spielplätze und Kindergeburtstage." Das Wohl ihres Kindes geht ihr eben über alles.

Fotos: DPA

Bundesagentur für Arbeit: Es gibt keinen Fachkräftemangel in Deutschland! Neu Irrer Toilettenstreit sorgt für Ärger zwischen Thüringer Polizei und Innenministerium Neu 230 Attraktionen und jede Menge Spaß: Das bietet der Winterdom 3.003 Anzeige Tödlicher Unfall in Sachsen: Mann (44) stirbt, zwei Menschen schwer verletzt Neu Deutschland-Ranking: In welcher Uni-Mensa können auch Veganer schlemmen? Neu Noch bis 21.11.: Dieser Typ hat eine geniale Lösung für Deine Finanzen 1.405 Anzeige "Ich kann es nicht glauben": Bei Sara Kulka gibt's etwas zu feiern Neu Zieht "Leben. Lieben. Leipzig"-Hottie Dennis nach Sachsen? Neu Höschen-Blitzer von Nazan Eckes versetzt das Netz in Aufruhr Neu Schummel-Skandal an der Polizei-Hochschule nimmt kein Ende! Neu Dresdner Fernsehturm: So viel soll der Eintritt kosten Neu Weil er über das Essen lästerte: Sohn stach seinen Vater nieder Neu Gemeinsame Sache mit Drogendealer? Polizeioberkommissar vor Gericht Neu
Katze hält sich für Bohrmaschine und entnervt Nachbarn Neu Neue Hertha-Spielstätte: An diesem Tag soll in der Arena gekickt werden Neu
Nach Todesfall: Ärzte warnen vor Deo-Schnüffeln! Neu Wegen Herzogin Meghan: Steuerfahnder nehmen Royals unter die Lupe Neu Früher als erwartet: Dieser Moderator geht auf Sendung Neu Mit diesen einfachen Tricks kommen Frauen besser und länger zum Höhepunkt Neu Ein Reinfall! "Charles Dickens: Der Mann, der Weihnachten erfand" startet im Kino Neu Hausbesitzer stirbt bei schlimmem Feuer: Die Brandursache schockiert Neu Erst Unfall, dann Wodka? Alkoholisierter Fahrer tischt Polizei seltsame Story auf Neu Abgelehnter Asylbewerber aus Sachsen soll Rentner brutal ermordet haben! Neu Wie bitter: DFB-Team verspielt in Friedhofsstimmung sicheren Sieg! 3.260 Psychiatrie geht in Flammen auf: Ein Toter und mehrere Verletzte 427 Vier Leichen, darunter ein Baby, in Wohnung entdeckt 8.315 Kokain über Penis verabreicht: Todesursache von Opfer des Arztes steht fest 2.551 Komischer Geruch tritt aus, dann macht Feuerwehr Schock-Fund! 3.924 Suhler Frauen bekommen für ihre Popo-Webung Unterstützung von den Männern 116 Mit Baseballschlägern und Äxten: Massenschlägerei vor Ex-Hotel 683 Achtung, Polizeiruf! So lästert das Netz über die Polit-Retusche der ARD 2.874 Betonteile auf Gleisen sorgen für Unfälle und Evakuierung 272 Geiselnehmer in Bochum war Polizist und drohte mit Wasserstoffbombe! 2.581 Zwei Frauen fielen ihm zum Opfer: Polizei schnappt Sexualstraftäter 453 Sexy Girl zieht sich aus, um in See zu springen: Das geht richtig schief 9.558 18-Jähriger tickt in ICE aus: Polizist will helfen und bezahlt das teuer 4.419 Pferd geht durch: Kutschfahrt wird zur Horror-Tour 144 Wegen Serien-Aus: "Lindenstraße"-Produzenten stinksauer auf ARD 1.688 Brutale Beziehungstat: 39-Jährige sticht Ehemann in Wohnung nieder 3.037 Nackte Frauen bei Gedenkmarsch Rechsextremer verprügelt! 8.112 Gigantische Hanfplantage in Wuppertaler Fabrik entdeckt 1.529 Jenny Elvers ist zurück in ihrem Element 1.803 Tiefer Fall: Ex-Fußballstar Paul Gascoigne wegen sexueller Nötigung angeklagt! 623 Sperrungen wegen Bauarbeiten am Hauptbahnhof Halle (Saale) 395 Schwimmlehrer wegen sexuellen Missbrauchs verurteilt: So lange geht er ins Gefängnis 776 Diskriminierung? Staatsanwaltschaft ermittelt gegen Paris Saint-Germain! 762 Studentin eine Nacht lang von Mitbewohner gequält und misshandelt 2.923 Polizei macht diesen fetten Fund in einem Smart 188 Von wegen Frauen! Bauern suchen Urlaub 2.850