Katzenberger schwanger? Will sie uns jetzt etwas mitteilen?

Mallorca/Ludwigshafen - Was ist denn das für eine Wölbung, die Daniela Katzenberger (32) am Wochenende auf ihrem Instagram-Profil präsentiert?

Babybauch oder Babyspeck? Das ist hier die Frage.
Babybauch oder Babyspeck? Das ist hier die Frage.  © Instagram/Screenshot/DanielaKatzenberger

Mit ihrem Mann Lucas Cordalis (52) strahlt die Blondine um die Wette und wirkt ganz schön schwanger. Doch ist sie es auch?

Wenn man der 32-Jährigen Glauben schenkt, dann nicht. So schreibt die Katze: "P.S. Fett, nicht schwanger".

Das wollen jedoch nicht alle Fans glauben. So fragt eine Userin (Rechtschreibung bei allen Kommentaren übernommen): "oder vielleicht doch schwanger ❤️❤️❤️".

Und eine andere will es auch nicht recht glauben, fragt: "Hallo Daniela wirst du Mama bist du schwanger 🤰?"

Vielleicht flunkert die Katze ja, ist in Wirklichkeit schwanger und schreibt nur, dass sie es nicht sei. Eines ist in jedem Fall sicher: Eine Mehrheit der Fans will ihr nicht durchgehen lassen, dass sie sich als "fett" bezeichnet.

"Fett? Naja das würde anders aussehen", wundert sich eine Userin. "Nicht fett sondern Wunderschön ❤️", kommentiert eine andere. "Nicht Fett einfach süssssss🌸", teilt eine weitere Frau mit.

Schwanger oder kleines "Wohlstandsbäuchlein"? So ganz klar ist das nach diesem Posting nicht...

Am Sonntag postet Daniela Katzenberger (32) dieses Foto, auf dem ihre Brüste, selbst für ihre Verhältnisse, sehr groß wirken.
Am Sonntag postet Daniela Katzenberger (32) dieses Foto, auf dem ihre Brüste, selbst für ihre Verhältnisse, sehr groß wirken.  © Instagram/Screenshot/DanielaKatzenberger
Strahlen um die Wette: Daniela Katzenberger (32) und Gatte Lucas Cordalis (52).
Strahlen um die Wette: Daniela Katzenberger (32) und Gatte Lucas Cordalis (52).  © Instagram/Screenshot/DanielaKatzenberger

Mehr zum Thema Daniela Katzenberger:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0