Video aufgetaucht: Deutsche Touristen prügeln sich auf Malle

Die Touristen schlugen wie wild aufeinander ein.
Die Touristen schlugen wie wild aufeinander ein.

Mallorca - "Aber scheiß drauf, Malle ist nur einmal im Jahr!" Unter diesem Motto reisen Jahr für Jahr zahlreiche Touristen zum Ballermann, um sich mit viel Alkohol und Party pur, ordentlich die Lichter auszuknipsen.

Einige übertreiben es dabei aber so sehr, dass es hin und wieder auch einmal zu einer gewaltsamen Auseinandersetzung kommt.

Ein kürzlich auf YouTube hochgeladenes Video zeigt eine solche Schlägerei, die offenbar zwischen zwei deutschen Gruppen ausgebrochen ist.

Der Streit, der aus bislang unbekannten Gründen völlig eskalierte, forderte einige Verletzte. Einer der Beteiligten blieb sogar eine ganze Zeit lang reglos am Boden liegen.

Von der Strandpolizei war im ganzen Video weit und breit nichts zu sehen. Lediglich am Ende der Aufnahmen spricht einer der Touristen davon, dass die Beamten schon im Anmarsch seien.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0