Thüringer SPD-Parteitag votiert gegen Große Koalition
95
Wieder blond! Das ist die Neue im Dresdner Tatort
3.118
Liebes-Comeback? Das sagt Denise Temlitz über Leonard Freier
1.280
Achtung: Hinter Echtpelz auf dem Weihnachtsmarkt steckt meist Tierquälerei!
143
Hast Du Lust, bei uns mitzumachen?
98.936
Anzeige
15.981

Darum blieb Mia Julia während des Nazi-Eklats trotzdem auf der Bühne

Die Reichskriegsflagge wird gehisst und laute „Ausländer raus“-Rufe schallen durch den „Bierkönig“! So erlebte die Partysängerin den Nazi-Skandal am Ballermann...
Sängerin Mia Julia (30) ist von der Aktion der Nazis geschockt.
Sängerin Mia Julia (30) ist von der Aktion der Nazis geschockt.

El Arenal - Es sollte ein richtig geiler Abend werden! Die Gäste im Kult-Laden "Bierkönig" hatten Lust auf Party, Trinken, Tanzen, Flirten... Doch dann passierte etwas, womit wohl keiner gerechnet hätte: 15 Nazis brüllen herum, hissen die Reichskriegsflagge (TAG24 berichtete).

Der Auftritt der "Königin von Mallorca", Mia Julia (30) wird abgesagt. Auf der Bühne bleibt die zierliche Sängerin trotzdem. Wie erlebte sie den Nazi-Skandal?

"Ich bin wirklich so geschockt und scheisse sauer!!!", schreibt die Schlagersängerin auf Facebook.

"Ich werde niemals in meiner Gegenwart geschweige während meines Auftrittes diverse Flaggen, Handzeichen oder ähnliches tolerieren noch akzeptieren und schon gar nicht einfach weiter performen, nur weil es der 'einfachere Weg' wäre.....

Natürlich hätte ich mich auch verkrümeln können , ABER Ich bin auf der Bühne geblieben, um die Stimmung einigermaßen locker zu halten so das es NICHT aggressiv ausartet....

Ich bat euch, keine Gegenstände zu werfen, Gewalt ist keine Lösung... wir müssen mit gutem Beispiel voran gehen", so die 30-Jährige weiter.

Die Nazis riefen "Ausländer raus" und hissten dich Reichskriegsflagge.
Die Nazis riefen "Ausländer raus" und hissten dich Reichskriegsflagge.

Dass ihre Fans das genauso sehen, bewiesen sie an jenem Abend. Während die Neonazis "Ausländer raus" schreien, versuchen die Partygäste das zu übertönen. "Jeder Nazi ist ein Hurensohn", "Nazis raus" brüllen sie.

Auch Mia Julia ergriff das Wort. "So, ihr Vögel da oben. Holt die Scheiße da runter. Nimm Deine scheiß Fahne runter", fordert sie die ungebetenen Gäste auf.

Doch es dauert eine Viertelstunde, bis die Security die Männer, die laut Bild-Informationen zur Gruppe der HFFH-Neonazis ("Hammerskins forever, forever Hammerskins") gehören sollen, aus dem "Bierkönig" schmeißt.

Einige der Mitglieder sollen aus der Frankfurter Hooliganszene stammen und gelten als äußerst aggressiv. Zuvor sollen sie mit "Malle-Nazikiez"-T-Shirts im Megapark gewesen sein.

Für solche Mitbürger schämt sich auch die Sängerin Mia Julia. "Die Welt ist schlimm genug... Hass, Gewalt und Schmerzen haben auf unseren Partys nichts zu suchen!!!!", betont sie deutlich. "Wir sollten aufeinander aufpassen, zusammen halten und uns helfen, wenn jemand Hilfe braucht!"

"Auf Mallorca sind wir immer noch Gast in einem fremden Land, vergesst das bitte nie". Die Rechten Krawallstifter hatten das wohl vergessen - spätestens als sie auf der spanischen Insel "Ausländer raus!", riefen.

Fotos: Facebook

Verdächtiges Gepäckstück! 150 Fahrgäste müssen Zug verlassen
1.262
Erfurter Siemens-Werk: Sterben auf Raten befürchtet
599
Grausam! Tierquäler steckt Hund in Eisfach
18.178
Reizgas-Attacke zwischen Shampoo, Zahnpasta und Taschentüchern
125
Späti-Killer sollte längst abgeschoben werden
2.671
Mann tot aufgefunden! Polizei geht von Tötung aus
4.490
Hier gibt's Cannabis bald auf Rezept
901
Warum demonstrieren so viele Menschen vor dem Hauptbahnhof?
1.868
Not-OP mit Zange! Kranich schluckte Schrauben
542
So lief die Jerusalem-Demo in Frankfurt
329
Teenager liefert sich mit mit gestohlenem Mietwagen eine Verfolgungsjagd mit der Polizei
144
Schwerer Sturz! Skispringerin bleibt regungslos liegen
11.846
30. Geburtstag: War Aaron Carter bereit, zu sterben?
5.333
Gefährliche Augengrippe in Deutschland!
8.349
Schon gewusst? Er steckt hinter der Stimme bei "Shopping Queen"
7.416
Immer mehr radikalisieren sich: Geheimdienst warnt vor Terror-Frauen
1.941
Mike Tyson als Vorbild? Mann beißt Fahrgast ins Ohr!
620
Heiße Bachelor-Babes zeigen sich knapp bekleidet
1.577
Astronautin-Kandidatin wollte schon als Kind ins All
76
Berühmt für Flucht aus Auschwitz: Holocaust-Überlebender gestorben
2.472
Schock! Todes-Nachricht vor dem großen "Supertalent"-Finale
46.118
Polizist schießt aus Versehen mit Maschinenpistole auf Weihnachtsmarkt
8.030
Mann stürzt von Dach und stirbt an Verletzungen
2.970
Der älteste Mensch Europas ist tot!
14.869
Verdächtiges Paket abgegeben: Einkaufscenter geräumt
6.394
Update
Post von mysteriösem Absender! Frau ist sicher, dass es eine Paketbombe ist
4.775
Gigantischer Weltraum-Felsen steuert heute auf die Erde zu
20.053
Vergiftung! 13 Männer nach Party im Krankenhaus
3.433
Pharma-Milliardär und seine Frau tot in Villa gefunden
7.356
Urlaub für Häftlinge? Heiligabend sollen hunderte Gefangene nach Hause
1.490
Schwangere bekommt ihr Kind auf der Straße: Jetzt sucht sie eine bestimmte Person
8.244
Er schoss einem Polizisten in den Hals! Ex-"Mister Germany" schon bald frei?
3.387
Inferno auf Schrottplatz: 1000 Autos gehen in Flammen auf
1.853
Wer ist die Mutter des toten Babys? Jetzt werden Frauenärzte befragt!
1.920
Autofahrer gerät unter Lastwagen und stirbt im Krankenhaus
3.062
Architekt zu Stuttgart 21: "Mit allen Strecken sind es doch längst 10 Milliarden"
165
Feuerwehr muss helfen: Kind in Tresor eingesperrt
3.950
Mann fliegt 1200 Kilometer, um Online-Date zu treffen, doch dann passiert das
8.384
Damit konnte echt keiner rechnen! Deutsche Bahn fährt wegen Schnee langsamer
2.259
Update
Er sah ihn nicht in der Dunkelheit: 18-Jähriger Fahranfänger überfährt Fußgänger
2.297
Männer brechen Milchautomaten auf und machen unglaubliche Beute
3.906
Nach Horror-Crash im Gotthard-Tunnel: Familie kann sich Überführung von totem Sohn nicht leisten
13.298
Blutüberströmter Mann auf Bahnsteig gefunden
5.292
Darum bekommen diese Strumpfhosen-Models gerade einen heftigen Shitstorm
4.182
Nicht zu glauben, wer dieses Bild gemalt hat
837
Simone Thomalla macht mit emotionalem Facebook-Post Schluss
4.278
Schüsse auf Türsteher: Polizei fahndet weiter nach Tatverdächtigen
2.054
Baby-News: Mario Gomez wird zum ersten Mal Vater
1.366
Frau wird von Straßenbahn erfasst und getötet
3.736
Es sollte der schönste Tag ihres Lebens werden, doch er endete im Albtraum
8.500
Brandenburg ist das Eldorado für Schatzsucher
1.496
Flugzeugabsturz mit drei Toten macht fassungslos
3.562
Bald könnten Tausende Flüchtlinge in unsere Großstädte strömen
9.904