Sie wendeten in der Rettungsasse! Hier greifen Feuerwehr und Polizei durch

Top

Flugzeug-Absturz über den Alpen: Drei Tote

Top

Nach Brandanschlägen: Hier kommt es noch zu Einschränkungen für Bahnfahrer

Top

Zwei Deutsche sterben auf ihrem Motorroller in Thailand

Neu

Wenn Du willst, dass Deine Zähne so nicht aussehen...

51.042
Anzeige
15.718

Darum blieb Mia Julia während des Nazi-Eklats trotzdem auf der Bühne

Die Reichskriegsflagge wird gehisst und laute „Ausländer raus“-Rufe schallen durch den „Bierkönig“! So erlebte die Partysängerin den Nazi-Skandal am Ballermann...
Sängerin Mia Julia (30) ist von der Aktion der Nazis geschockt.
Sängerin Mia Julia (30) ist von der Aktion der Nazis geschockt.

El Arenal - Es sollte ein richtig geiler Abend werden! Die Gäste im Kult-Laden "Bierkönig" hatten Lust auf Party, Trinken, Tanzen, Flirten... Doch dann passierte etwas, womit wohl keiner gerechnet hätte: 15 Nazis brüllen herum, hissen die Reichskriegsflagge (TAG24 berichtete).

Der Auftritt der "Königin von Mallorca", Mia Julia (30) wird abgesagt. Auf der Bühne bleibt die zierliche Sängerin trotzdem. Wie erlebte sie den Nazi-Skandal?

"Ich bin wirklich so geschockt und scheisse sauer!!!", schreibt die Schlagersängerin auf Facebook.

"Ich werde niemals in meiner Gegenwart geschweige während meines Auftrittes diverse Flaggen, Handzeichen oder ähnliches tolerieren noch akzeptieren und schon gar nicht einfach weiter performen, nur weil es der 'einfachere Weg' wäre.....

Natürlich hätte ich mich auch verkrümeln können , ABER Ich bin auf der Bühne geblieben, um die Stimmung einigermaßen locker zu halten so das es NICHT aggressiv ausartet....

Ich bat euch, keine Gegenstände zu werfen, Gewalt ist keine Lösung... wir müssen mit gutem Beispiel voran gehen", so die 30-Jährige weiter.

Die Nazis riefen "Ausländer raus" und hissten dich Reichskriegsflagge.
Die Nazis riefen "Ausländer raus" und hissten dich Reichskriegsflagge.

Dass ihre Fans das genauso sehen, bewiesen sie an jenem Abend. Während die Neonazis "Ausländer raus" schreien, versuchen die Partygäste das zu übertönen. "Jeder Nazi ist ein Hurensohn", "Nazis raus" brüllen sie.

Auch Mia Julia ergriff das Wort. "So, ihr Vögel da oben. Holt die Scheiße da runter. Nimm Deine scheiß Fahne runter", fordert sie die ungebetenen Gäste auf.

Doch es dauert eine Viertelstunde, bis die Security die Männer, die laut Bild-Informationen zur Gruppe der HFFH-Neonazis ("Hammerskins forever, forever Hammerskins") gehören sollen, aus dem "Bierkönig" schmeißt.

Einige der Mitglieder sollen aus der Frankfurter Hooliganszene stammen und gelten als äußerst aggressiv. Zuvor sollen sie mit "Malle-Nazikiez"-T-Shirts im Megapark gewesen sein.

Für solche Mitbürger schämt sich auch die Sängerin Mia Julia. "Die Welt ist schlimm genug... Hass, Gewalt und Schmerzen haben auf unseren Partys nichts zu suchen!!!!", betont sie deutlich. "Wir sollten aufeinander aufpassen, zusammen halten und uns helfen, wenn jemand Hilfe braucht!"

"Auf Mallorca sind wir immer noch Gast in einem fremden Land, vergesst das bitte nie". Die Rechten Krawallstifter hatten das wohl vergessen - spätestens als sie auf der spanischen Insel "Ausländer raus!", riefen.

Fotos: Facebook

Mann will seinen Rollator vom Gleis holen, dann kommt der Zug...

Neu

So reagieren Fußball-Fans auf die Strafe der UEFA

Neu

SPD-Politiker Oppermann blamiert sich mit HSV-Vergleich

Neu

Jetzt gibt's die Kreditkarte von IKEA

Neu

Eskaliert der Streit zwischen den USA und Nordkorea jetzt endgültig?

Neu

Darum entscheiden die Alten die Bundestagswahl

Neu

Tag24 sucht genau Dich!

47.955
Anzeige

Zerstörer kollidiert mit Tankschiff: Zehn Seeleute vermisst

Neu

Rauchbombenanschlag! Neun Verletzte auf kurdischer Veranstaltung

Neu
Update

Merkel: "Ich bin sauer! Es wurde hintenrum betrogen"

11.898

Täglich neue Schnäppchen auf Amazon!

6.106
Anzeige

Trauer in Hollywood! Komiker Jerry Lewis ist tot

5.049

Mutter will Neugeborenes im Klo runterspülen und wirft es dann in den Müll

6.911

Schrecklich! Propellermaschine stürzt ab: Vier Personen an Bord

3.391

Reiterhof steht in Flammen! Sieben Personen verletzt

5.507
Update

RB-Fans nach Schalke-Spiel verprügelt und beklaut

12.254

Leidet der Präsident an Demenz? US-Abgeordnete will medizinische Untersuchung erzwingen!

4.146

Während Stadtfest! Nackter "Schamane" in Elbe versenkt?

4.908

Statt Pilzen: Scharfe Granaten aus Zweitem Weltkrieg gefunden

2.702

Mann masturbiert vor einparkender Frau

7.815

An beliebtem Ausflugsziel! Steinbrocken krachen auf Touristen

3.667

BFC Dynamo: Jugendtrainer sollen Spieler missbraucht haben

5.052

Super Eklig! Maus in Verkaufstheke am Bahnhof

4.517

Experte Matthäus hat 'ne neue Lebensweisheit

2.987

Sie musste viel zu früh gehen! Sachsens "Goldfisch" Kay starb vor 15 Jahren

5.542

Sex-Video mit 17-Jährigem kursiert im Netz! Bischof tritt zurück

3.674

Tot in Camping-Zelt entdeckt! 30-Jähriger stirbt bei Schlager-Festival

7.014

Streit vor Flüchtlingsunterkunft endet blutig

5.311

Frau steckt im Pool fest: Dann schreibt sie auf Facebook

6.136

Hunde verfärben sich blau, die Ursache macht traurig

4.841

Trike-Fahrer prallt gegen Leitplanke und stirbt

5.183

Völlig ausgerastet! Frau beißt und kratzt, bis Polizei kommt

346

Video: Was ist mit dieser Wade los?!

6.039

Deshalb baumeln Deine Füße nachts aus dem Bett!

5.837

Neonazi? Junger Mann nach Friseur-Besuch mit Messer attackiert

6.881

AfD-Gauland: "Ich lasse mich nicht niederschreien"

5.353

Schwimmer bleibt bei World Masters Championships einfach stehen: Aus gutem Grund

29.786

Sensationsfund in 5500 Metern Tiefe: Versunkenes Kriegsschiff entdeckt

6.111

Läuten bei Peer Kusmagk und seiner Janni bald die Hochzeitsglocken?

1.069

Lukas Podolski, ein Flüchtling aus Nordafrika?

3.643
Update

Deutscher Spanien-Urlauber unter Auflagen wieder frei: Er darf Madrid nicht verlassen

1.222

Audi crasht Honda: Ehepaar muss aus Wrack gerettet werden, Mann stirbt

6.410

Fan-Entgleisung: "Holocaust"-Skandal bei Aue-Spiel in Braunschweig

11.877

So sieht ein Supermarkt ohne ausländische Waren aus

8.454

Rechtsextreme feiern Geburtstag und lösen Chaos aus: Straße gesperrt, 13 Festnahmen

5.730

So viele Möpse! Hier wackeln sie um die Wette

943

Mann springt aus fahrendem Auto und stirbt

4.708

Bewaffnete Dealer verprügeln zwei Männer nach Disko-Besuch

3.912

Mann in Hamburg erschossen: Mehrere Täter auf der Flucht!

5.388

Schock! So drastisch soll der Rundfunkbeitrag steigen

17.759

Alle Fotos gelöscht! Ist Rocco Stark wieder Single?

2.159

Traurige Gewissheit: Vermisster Junge ist tot

5.834
Update

Sensation! Dresdner ist erster Deutscher Wrestling-Champion

5.457

Unfassbar! Peta schläfert kleinen Familienhund einfach ein

4.004