Geheim-Infos enthüllt: Diese neue WhatsApp-Funktion wartet auf Euch!

Top

Polizei schnappt Verdächtigen nach tödlicher Disko-Schlägerei

Neu

Dieses Eis bringt wirklich jede Frau zum stöhnen!

14.228
Anzeige

Nach Bergung aus Vorgarten: Russen-Flieger sicher "gelandet"

Neu

Du willst Freikarten für den Heide Park? Hier ist Deine Chance!

1.840
Anzeige
15.821

Darum blieb Mia Julia während des Nazi-Eklats trotzdem auf der Bühne

Die Reichskriegsflagge wird gehisst und laute „Ausländer raus“-Rufe schallen durch den „Bierkönig“! So erlebte die Partysängerin den Nazi-Skandal am Ballermann...
Sängerin Mia Julia (30) ist von der Aktion der Nazis geschockt.
Sängerin Mia Julia (30) ist von der Aktion der Nazis geschockt.

El Arenal - Es sollte ein richtig geiler Abend werden! Die Gäste im Kult-Laden "Bierkönig" hatten Lust auf Party, Trinken, Tanzen, Flirten... Doch dann passierte etwas, womit wohl keiner gerechnet hätte: 15 Nazis brüllen herum, hissen die Reichskriegsflagge (TAG24 berichtete).

Der Auftritt der "Königin von Mallorca", Mia Julia (30) wird abgesagt. Auf der Bühne bleibt die zierliche Sängerin trotzdem. Wie erlebte sie den Nazi-Skandal?

"Ich bin wirklich so geschockt und scheisse sauer!!!", schreibt die Schlagersängerin auf Facebook.

"Ich werde niemals in meiner Gegenwart geschweige während meines Auftrittes diverse Flaggen, Handzeichen oder ähnliches tolerieren noch akzeptieren und schon gar nicht einfach weiter performen, nur weil es der 'einfachere Weg' wäre.....

Natürlich hätte ich mich auch verkrümeln können , ABER Ich bin auf der Bühne geblieben, um die Stimmung einigermaßen locker zu halten so das es NICHT aggressiv ausartet....

Ich bat euch, keine Gegenstände zu werfen, Gewalt ist keine Lösung... wir müssen mit gutem Beispiel voran gehen", so die 30-Jährige weiter.

Die Nazis riefen "Ausländer raus" und hissten dich Reichskriegsflagge.
Die Nazis riefen "Ausländer raus" und hissten dich Reichskriegsflagge.

Dass ihre Fans das genauso sehen, bewiesen sie an jenem Abend. Während die Neonazis "Ausländer raus" schreien, versuchen die Partygäste das zu übertönen. "Jeder Nazi ist ein Hurensohn", "Nazis raus" brüllen sie.

Auch Mia Julia ergriff das Wort. "So, ihr Vögel da oben. Holt die Scheiße da runter. Nimm Deine scheiß Fahne runter", fordert sie die ungebetenen Gäste auf.

Doch es dauert eine Viertelstunde, bis die Security die Männer, die laut Bild-Informationen zur Gruppe der HFFH-Neonazis ("Hammerskins forever, forever Hammerskins") gehören sollen, aus dem "Bierkönig" schmeißt.

Einige der Mitglieder sollen aus der Frankfurter Hooliganszene stammen und gelten als äußerst aggressiv. Zuvor sollen sie mit "Malle-Nazikiez"-T-Shirts im Megapark gewesen sein.

Für solche Mitbürger schämt sich auch die Sängerin Mia Julia. "Die Welt ist schlimm genug... Hass, Gewalt und Schmerzen haben auf unseren Partys nichts zu suchen!!!!", betont sie deutlich. "Wir sollten aufeinander aufpassen, zusammen halten und uns helfen, wenn jemand Hilfe braucht!"

"Auf Mallorca sind wir immer noch Gast in einem fremden Land, vergesst das bitte nie". Die Rechten Krawallstifter hatten das wohl vergessen - spätestens als sie auf der spanischen Insel "Ausländer raus!", riefen.

Fotos: Facebook

Gefahrgut-Transporter kracht beim Wenden in Lkw

Neu

Schule evakuiert! Mehrere Kinder verletzt

Neu
Update

Seltene Elefanten durch Stromschlag getötet

Neu

Diese Gemeinde verpasst Pferden Nummernschilder, aber für was?

Neu

TAG24 sucht genau Dich!

70.886
Anzeige

Deutschlands bekanntester Kriminalbiologe ist jetzt Ehrenmitglied

Neu

Weniger Bürokratiekosten: Ein Gremium soll's richten

Neu

Mutter steckt ihre beiden Söhne in den Ofen und schaltet ihn an

Neu

Nach acht Jahren! Ehe-Aus bei Tagesschau-Sprecherin

Neu

Schlagerstar verprügelt: 27-Jährigem wird der Prozess gemacht

Neu

Weißt Du, wo die meisten Gefahren im Leben lauern?

15.749
Anzeige

Wenn Amateurfußball zur Treibjagd wird: C-Jugendspiel endet mit Polizeieinsatz

Neu

"In aller Freundschaft" hat etwas zu feiern

Neu

Er stach mit dem Messer zu: Wegen eines Parkplatzes!

Neu

Ohne Proteste: Atommüll-Schiff fährt wieder los

66

Video zeigt, wie ein Mann vom Zug eingequetscht wird

1.167

Schon am ersten Tag: Feinstaub-Grenzwert erreicht!

142

Mann wird mit Kopfnuss und Messerstichen schwer verletzt

191

Herrenloses Boot löst Suchaktion auf Neckar aus

558

Dieser heiße Feger zieht ins Dschungelcamp

3.680

Ehrenrunde!? So waghalsig sagt Air Berlin "Tschüss" zur Langstrecke

7.537

Bekommt diese Stadt eine Einstein-Erlebniswelt?

48

Darum können Polizeihunde beruhigt in den Ruhestand gehen

194

Hessische SPD: Verbindungen der AfD zu Rechtsextremen

116

Salmonellen! Aldi ruft Salami zurück

802

Ein Jahr nach Terroranschlag: Weihnachtsmarkt kehrt zurück

1.041

Sie gingen baden und kehrten nie wieder! Deutsche Urlauber sterben auf Teneriffa

6.197

Vorschullehrerin wird von Eltern wegen Instagram-Fotos aus dem Job gemobbt

5.489

Schlimm! So hoch ist die Armut in der EU

1.057

Vergewaltigten zwei Männer eine 13-Jährige in deren Elternhaus?

5.388

Blutspur führte in den Keller! Mann quält Ehefrau zu Tode

6.276

Eindringling im Bundesministerium: Jagte die Polizei ein Phantom?

860

Eigenes Magazin: Die "Katze" gibt's jetzt am Kiosk!

458

Ex-LEGIDA-Chef vor Gericht: Elektroschocker im Netz verkauft

663

RB Leipzig braucht ersten Sieg in der Champions League

417

Mann überfahren, Schutzgeld erpresst: Hier kommt die Tschetschenen-Mafia

5.648

Mutter mit dem Hammer ermordet! Kranker Sohn vor Gericht

868

Beamte ermitteln weiter: VfB-Fans prügeln sich mit Polizisten und Ordnern

169

Mann in Tracht versucht, Frau zu vergewaltigen! Zeugen gesucht

5.499

Daimler-Rückruf: Millionen Autos betroffen!

2.123

Schon drei Tote! So wütet Hurrikan Ophelia in Europa

5.353

Hier wird ein Russen-Flugzeug aus Vorgarten geholt

12.334

Asylbewerber rastet in Ausländerbehörde aus und zückt Messer

5.362

Weltweite Umfrage! So schneiden die Deutschen beim Sex ab

5.897

Waffen, Westen, Panzer-Fahrzeug: Berliner Polizei wird für 30 Mio. Euro ausfgerüstet

278

Ermordete Studentin: Der Pflegevater von Hussein K. sagt aus

3.288

Sexy Naturschönheiten halbnackt bei der Arbeit

7.332

Kaltblütig: So beendet dieser Mann seine Beziehung

2.514

Bankrott-Prozess gegen Schlecker: Kommt er mit einem blauen Auge davon?

913

"Baby-Hitler töten": Satire-Magazin gerät in Fadenkreuz der Polizei

3.937

Streit unter Jugendlichen eskaliert! 18-Jähriger in Lebensgefahr

2.461

Dieser Mann kämpft in der "Höhle der Löwen" gegen Rost

2.290

Geiselnahme-Prozess: Falsche Anschuldigungen der Tochter als Auslöser?

799

Vier Einsätze an einem Tag: Nächste Altenheime wegen Bombendrohung evakuiert

3.384