Keine Auftritte! So schlimm steht es um Malle-Jens

Mallorca - Wie geht es Malle-Jens? Diese Frage stellen sich die Fans des Stars. Am Wochenende musste Jens Büchner Auftritte absagen.

Jens Büchner (48): "Die Ärzte und mein Körper haben mich gezwungen einen Gang runter zu schalten."
Jens Büchner (48): "Die Ärzte und mein Körper haben mich gezwungen einen Gang runter zu schalten."  © Imago

Auf Facebook klärt er seine Fans auf! Es geht um gesundheitliche Probleme.

Fans des "Goodbye Deutschland"-Stars (48) sind in großer Sorge. Schon am Donnerstag musste der Ex-Dschungel-Camper einen Auftritt auf Mallorca absagen. Jetzt folgt die Absage weiterer Termine: Seine Gesundheit spielt momentan nicht mit!

So schreibt er mitten in der Freitagnacht auf seiner Facebook-Seite:

"Hallo Fans und Freunde,

Leider muss ich aus gesundheitlichen Gründen den Auftritt am Samstag in Neugattersleben und am Sonntag im MEGAPARK absagen.

Die Ärzte und mein Körper haben mich gezwungen einen Gang runter zu schalten und mein Kreislauf und mein Immunsystem wieder auf Vordermann zu bringen und deshalb befinde ich mich seit heute morgen in Ärztlicher Behandlung.

Für weitere Fragen steht euch mein Management & Booking, die Agentur 2.0 zur Verfügung."

Hoffen wir, dass seine Fans ihn bald wieder auf der Bühne erleben können.

War alles zu viel für Jens?

Jens Büchner und seine Frau Daniela sorgen immer für Schlagzeilen.
Jens Büchner und seine Frau Daniela sorgen immer für Schlagzeilen.  © DPA

Jens Büchner platzte erst kürzlich der Kragen. Immer wieder muss er im Netz sämtliche Hass-Kommentare über sich und seine Familie lesen. Da machte er seinen Fans auf Instagram eine klare Ansage!

Ständig gibt es mächtigen Trubel um den Kult-Auswanderer "Malle-Jens". Es kursieren wieder neue Gerüchte und Negativ-Schlagzeilen im Netz. Dabei ärgern ihn besonders die Hass-Kommentare über seine beiden kleinen Zwillinge Diego Armani und Jenna Soraya (TAG24 berichtete).

Er glaubt zu wissen, von welchen Menschen diese bösen Beleidigungen und Unterstellungen stammen. In seinem Instagram-Post schrieb der 48-Jährige mit dem Hashtag #dreckspack:

"Wie wir heute aus einer verlässlichen Quelle erfahren durfte, handelt es sich bei den Seitenbetreibern einer bestimmten Hater/Mobbing Seit um eine gesuchte Krimminelle Vereinigung...die sich auch im pädophilen Bereich bewegen!" (Rechtschreibung übernommen). Das sitzt!

Aber auch von anderen Promis kommt Kritik: Nico Schwanz ließ einiges ab, während das Büchner-Paar im "Sommerhaus" "beim RTL" war! Der orakelte, dass er sich nicht vorstellen kann, dass die Büchners die letzte Runde überstehen werden - und er sollte recht behalten. Da half es auch nicht mehr, das Büchner-Frau Dani den Bewohnern ihre nackten Brüste präsentierte.

"Jens und Dani, ihr streitet euch jeden Abend da drinnen und wollt es noch nicht mal einsehen, wenn die anderen es schon sagen", zeigt sich Nico Schwanz genervt von dem Malle-Ehepaar. Schon in den vergangenen Wochen hatte er das Verhalten der beiden immer wieder heftig auf Instagram kritisiert.

Titelfoto: Imago


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0