Ganz schön heiß! Jenny Elvers zieht blank und zeigt uns ihren Knack-Po

Jenny Elvers (45) präsentiert gerne ihr Top-Figur im Netz.
Jenny Elvers (45) präsentiert gerne ihr Top-Figur im Netz.

Mallorca - Solche knackigen Urlaubsbilder haben wir schon lange nicht mehr gesehen!

Moderatorin Jenny Elvers zeigt ihren Fans in einem Pool-Schnappschuss, dass man sie glatt für eine 20-Jährige halten könnte.

Entspannt und nur mit einem knappen schwarzen Badehöschen und Sonnenhut bekleidet, entspannt die Mutter eines Sohnes auf einer gelben Luftmatratze im Pool.

Es ist nur einer von zahlreichen sonnig-sexy Grüßen die Jenny gerade absetzt. Erst vor ein paar Tagen gab es die Vorderseite der Skandal-Blondine zu bewundern.

Die Fans freuen sich, dass es der 45-Jährigen so gut geht. "So wunderschön", "Ein Hoch auf dich Jenny", "geile Figur", sind nur einige der Kommentare, die unter dem Bild auftauchen.

Ihren Körper setzt Jenny immer wieder ins Szene. Im Februar 2016 ließ sie sich schon zum zweiten Mal für den Playboy fotografieren.