Spanner masturbiert vor zwei Mädchen, doch ihr Vater ist Football-Spieler Neu VfB-Spieler feierten Party nach der Pleite gegen Mainz Neu Lastwagen rast in Menschengruppe: Mehrere Tote! Neu Weil er Wohnung nicht räumen wollte: Mann rammt Messer in Kopf von Polizisten Neu Damit Du später nicht auch im Dschungel landest, solltest Du das lesen! 14.153 Anzeige
5.473

Jens Büchner (†49): Fieser Streit um Benefiz-Konzert für Malle-Jens entbrannt

Deshalb sind Melanie Müller und Marion "Krümel" Pfaff nicht dabei

Das hätte Jens Büchner sicher nicht gewollt: Um das geplante Benefiz-Konzert für den verstorbenen Kult-Auswanderer ist ein Streit entbrannt.

Mallorca - Ein Benefiz-Konzert für Jens Büchner (†49): Das klang zunächst nach einer schönen Idee, um den im November verstorbenen Malle-Star noch einmal zu ehren. Doch nun wird um das Event böse gestritten.

Jens Büchner erlag am 17. November 2018 einem Krebsleiden. Er wurde 49 Jahre alt.
Jens Büchner erlag am 17. November 2018 einem Krebsleiden. Er wurde 49 Jahre alt.

Mitte Dezember hatte Konzertveranstalter Markus Krampe, der Jens auch privat kannte, angekündigt, eine Gedenkshow ins Leben zu rufen, um Gelder für die Familie des Kult-Auswanderers zu sammeln (TAG24 berichtete). Das Motto: "Goodbye Jens - Party-Stars halten zusammen."

Am 23. Februar soll das Konzert in Essen stattfinden. Zahlreiche Ballermann-Stars haben zugesagt. Doch genau darin scheint jetzt das Problem zu liegen. Denn zwei Sängerinnen gehen laut "Bunte" auf die Barrikaden, weil sie nicht auftreten sollen.

Die Rede ist von Melanie Müller (30) und Marion "Krümel" Pfaff (45). Beide waren privat mit Jens befreundet. In Krümels Malle-Bar trat der Partysänger sogar regelmäßig auf. Wieso also fehlen ausgerechnet beim Benefiz-Konzert?

Das fragen sich die beiden offenbar auch selbst. "Krümel und ich waren ja die einzigen, die ihn überhaupt gekannt haben. Freundschaftlich. Die nicht schlecht hinter seinem Rücken gesprochen haben. Ich bin ja mit Danni (Jens' Ehefrau) ganz gut befreundet", erklärt Müller dem Blatt.

Für sie sei es daher eine Sauerei, für das Konzert nicht angefragt worden zu sein. Stattdessen treten aus ihrer Sicht Künstler auf, die Jens weder gut kannten noch respektierten - außer Mickie Krause und Jürgen Drews.

Melanie Müller (links) und Marion Pfaff werden bei der Gedenkshow fehlen.
Melanie Müller (links) und Marion Pfaff werden bei der Gedenkshow fehlen.

"Die anderen hätten ihm auf der Straße nicht mal 'Hallo' gesagt, außer, er hätte eine Kamera dabei gehabt, das heißt, sie können sich selbst wieder profilieren", giftet Müller gegen die anderen Ballermann-Stars, darunter Mia Julia (32), Olaf Henning (50) und Jay Khan (36).

Sie seien allesamt Heuchler: "Die stehen da jetzt auf der Bühne, grinsen in die Kamera und tun so, was für Gutmenschen sie sind." Am Ende ginge es ihnen aber doch nur um die eigene Publicity. Harte Worte! Und was sagt der Konzertveranstalter?

"Das mit Krümel ist leider etwas doof gelaufen. Sie ist zwar eingeladen an dem Abend, aber ich hatte sie als Sängerin gar nicht so auf dem Schirm, sondern eher als Gastronomin", erklärt Krampe gegenüber "Bild" und schießt gegen Müller.

"Melanie ist in meinen Augen lediglich eine Ballermann-Bratwurstverkäuferin. Ich nehme sie als Sängerin überhaupt nicht wahr. Zumal sie selten ein gutes Wort über Jens verloren hat." Sieht ganz so aus, als sei in diesem Streit das letzte Worte noch längst nicht gesprochen.

Für Krümel allerdings hat sich die Sache nach all dem Zoff erledigt. "Da schaue ich mir am gleichen Tag mit meinem Sohn und meinem Mann lieber das Spiel von Borussia Dortmund gegen Bayer Leverkusen an", sagt sie.

Fotos: DPA, dpa, Screenshot Facebook/Krümel (Montage)

Trauer um Horst Stern: Umweltschützer und Journalist gestorben Neu Deutschland gegen Kroatien: Handball-Orakel Astrid in Köln traut sich was! Neu Auf der Suche nach einem Job? Hier kommt ein Angebot bei der Bahn 1.365 Anzeige Charlotte Würdigs Beauty-Beichte: Sie hat doch was machen lassen! Neu Micaela Schäfer genervt: "Evelyn und Domenico sind Kindergarten" Neu Dieser Top-Arbeitgeber in Deutschland sucht ab sofort neue Mitarbeiter 9.588 Anzeige Abgeschlagener Letzter: Sorgen Neuzugänge für Braunschweigs Klassenerhalt? Neu Macht neue Methode die Rinder-Schlachtung endlich humaner? Neu
Verschwundener Patient lag wochenlang tot vor Klinikfenster und keiner merkt's Neu Mit Jeep auf Menschengruppe zugefahren: Mann hatte wohl keine Tötungsabsicht Neu Sensationstransfer: Boateng kurz vor Wechsel zu diesem Spitzenclub! Neu Anwohner in Panik: Wölfe aus Wildpark entlaufen Neu Echte Fälle: WDR-Serie zeigt Feuerwehrleute bei der Arbeit Neu Länderfinanzausgleich: Bayern muss Rekordsumme blechen! Neu Nach Angriff auf AfD-Chef: Frank Magnitz will in den Landtag Neu
Kracher-Duell gegen Kroatien: So schaffen es die DHB-Jungs ins WM-Halbfinale! Neu So soll es mit der "Hitler-Glocke" weitergehen Neu Völlig verrückt: Großartiges Schützenfest in der ersten Liga Neu Patzelt erwägt juristische Schritte wegen "Falschaussagen" gegen TU Dresden Neu Update Nach großer Fahndung: Mutmaßlicher Mörder der kleinen Leonie (✝6) gefasst Neu Dieser Dieb dürfte nicht sonderlich lang versteckt bleiben Neu Doppelpack und eine Rolex: Duda gewinnt kuriose Wette gegen Kalou Neu Mann fährt Schlangenlinien: Ihr glaubt nicht, was er während der Fahrt machte Neu So sollte Jenny Frankhausers Traumprinz sein! 607 Bund finanziert Sexplattform, auf der "Stuhlgang auf den Körper" und "Urin in den Mund" angeboten wird 1.464 Mesnerin findet 160.000 Euro in bar auf Altar 1.167 Mönch sticht Straßenhändler in Kopf und Nacken, weil er beweisen will, dass er Unrecht hat 1.938 Neuer Flitzer für Union: Kommt diese Portugiesen-Rakete nach Köpenick? 90 Doppelmord am Jungfernstieg: Angeklagter will nicht mehr vor Gericht 1.096 Wow! So krass verändert sich Supermodel Monica Ivancan in nur 20 Minuten 1.011 Dicke Überraschung: Wechselt Pannewitz in die Berliner Kreisliga? 1.213 Drama um Kater Bobby: Nach 15 Jahren wird er von Besitzern getrennt 1.588 "Wir schreiben Geschichte!": Bonez MC verrät monströses Tour-Geheimnis 368 Steigt Philip aus? GZSZ-Star spricht über Serienausstieg 1.108 Bei minus 30 Grad: Passagiere harren stundenlang in Flugzeug aus 1.680 52 von 60 Metern gegraben: Wann erreichen die Retter Julen? 5.478 Berühmter Eiskunstläufer wird suspendiert und nimmt sich das Leben 3.513 Was Zöllner hier in Düsseldorf finden, sind keine Räucherstäbchen 245 Florian David Fitz hat wichtige Message an seine Follower 2.094 Erst stürzt Detlef D! Soost bei "Dancing on Ice", dann weint er Sturzbäche 1.605 BVB hält FCB-Druck stand: Im Keller geht die Post richtig ab! 533 Einbrecher wird von Bewohner erwischt, entschuldigt sich freundlich und geht wieder 1.329 Update Heiße Pool-Party: Welche sexy Spielerfrau präsentiert uns hier ihr Hinterteil? 2.187 Autofahrerin schießt frontal in Lkw: Retter können nichts mehr für sie tun 3.453 Nach Mord an Sechsjähriger: Ist Leonies Stiefvater in Berlin untergetaucht? 2.550 Update Aus Frust! Alexander Zverev zertrümmert seinen Schläger 771 Neue Kollegin bei der "SOKO München": Kann das Nordlicht überzeugen? 365 Bekannt durch spektakuläre Rettung aus dem Iran: Legendärer CIA-Agent Tony Mendez ist tot! 983 Katja Krasavice von Micaela Schäfer gefesselt! Sehen wir hier ihr neues Musikvideo? 2.291 Weil er Flüchtlingen im Irak hilft: Deutscher Ex-Politiker für tot erklärt 3.268