Mindestens ein Toter und dutzende Verletzte bei schwerem Flixbus-Unfall auf A9 Top Update Leiche einer vermissten Frau (†33) im Rhein gefunden Neu SATURN in Dortmund verkauft Top-Technik jetzt enorm günstig! 4.370 Anzeige Sarah Lombardi wirft Sylvie Meis aus der "Supertalent"-Jury Neu Große Neueröffnung: Diese NORMA-Filiale rechnet am Montag mit Ansturm 1.763 Anzeige
5.581

Jens Büchner (†49): Fieser Streit um Benefiz-Konzert für Malle-Jens entbrannt

Deshalb sind Melanie Müller und Marion "Krümel" Pfaff nicht dabei

Das hätte Jens Büchner sicher nicht gewollt: Um das geplante Benefiz-Konzert für den verstorbenen Kult-Auswanderer ist ein Streit entbrannt.

Mallorca - Ein Benefiz-Konzert für Jens Büchner (†49): Das klang zunächst nach einer schönen Idee, um den im November verstorbenen Malle-Star noch einmal zu ehren. Doch nun wird um das Event böse gestritten.

Jens Büchner erlag am 17. November 2018 einem Krebsleiden. Er wurde 49 Jahre alt.
Jens Büchner erlag am 17. November 2018 einem Krebsleiden. Er wurde 49 Jahre alt.

Mitte Dezember hatte Konzertveranstalter Markus Krampe, der Jens auch privat kannte, angekündigt, eine Gedenkshow ins Leben zu rufen, um Gelder für die Familie des Kult-Auswanderers zu sammeln (TAG24 berichtete). Das Motto: "Goodbye Jens - Party-Stars halten zusammen."

Am 23. Februar soll das Konzert in Essen stattfinden. Zahlreiche Ballermann-Stars haben zugesagt. Doch genau darin scheint jetzt das Problem zu liegen. Denn zwei Sängerinnen gehen laut "Bunte" auf die Barrikaden, weil sie nicht auftreten sollen.

Die Rede ist von Melanie Müller (30) und Marion "Krümel" Pfaff (45). Beide waren privat mit Jens befreundet. In Krümels Malle-Bar trat der Partysänger sogar regelmäßig auf. Wieso also fehlen ausgerechnet beim Benefiz-Konzert?

Das fragen sich die beiden offenbar auch selbst. "Krümel und ich waren ja die einzigen, die ihn überhaupt gekannt haben. Freundschaftlich. Die nicht schlecht hinter seinem Rücken gesprochen haben. Ich bin ja mit Danni (Jens' Ehefrau) ganz gut befreundet", erklärt Müller dem Blatt.

Für sie sei es daher eine Sauerei, für das Konzert nicht angefragt worden zu sein. Stattdessen treten aus ihrer Sicht Künstler auf, die Jens weder gut kannten noch respektierten - außer Mickie Krause und Jürgen Drews.

Melanie Müller (links) und Marion Pfaff werden bei der Gedenkshow fehlen.
Melanie Müller (links) und Marion Pfaff werden bei der Gedenkshow fehlen.

"Die anderen hätten ihm auf der Straße nicht mal 'Hallo' gesagt, außer, er hätte eine Kamera dabei gehabt, das heißt, sie können sich selbst wieder profilieren", giftet Müller gegen die anderen Ballermann-Stars, darunter Mia Julia (32), Olaf Henning (50) und Jay Khan (36).

Sie seien allesamt Heuchler: "Die stehen da jetzt auf der Bühne, grinsen in die Kamera und tun so, was für Gutmenschen sie sind." Am Ende ginge es ihnen aber doch nur um die eigene Publicity. Harte Worte! Und was sagt der Konzertveranstalter?

"Das mit Krümel ist leider etwas doof gelaufen. Sie ist zwar eingeladen an dem Abend, aber ich hatte sie als Sängerin gar nicht so auf dem Schirm, sondern eher als Gastronomin", erklärt Krampe gegenüber "Bild" und schießt gegen Müller.

"Melanie ist in meinen Augen lediglich eine Ballermann-Bratwurstverkäuferin. Ich nehme sie als Sängerin überhaupt nicht wahr. Zumal sie selten ein gutes Wort über Jens verloren hat." Sieht ganz so aus, als sei in diesem Streit das letzte Worte noch längst nicht gesprochen.

Für Krümel allerdings hat sich die Sache nach all dem Zoff erledigt. "Da schaue ich mir am gleichen Tag mit meinem Sohn und meinem Mann lieber das Spiel von Borussia Dortmund gegen Bayer Leverkusen an", sagt sie.

Fotos: DPA, dpa, Screenshot Facebook/Krümel (Montage)

Mann behauptet seine Familie getötet zu haben, Polizei schießt ihn nieder 3.208 Erschreckende Ergebnisse bei NRW-Umfrage zu Kindesmissbrauch 143 Kein Durchkommen in der Bautzener Innenstadt: Das steckt dahinter! 2.497 Anzeige Tragödie bei Festumzug: Kutsche rast gegen Mauer, Mann lebensgefährlich verletzt 2.297 Meine Meinung zur TSG-Saison: Risse in Nagelsmanns Andenken? Mitnichten! 480 Für nur 1 Euro: So günstig kannst Du jetzt durch ganz Hessen reisen! 4.316 Anzeige Ausgebrannter Lkw geborgen: Autobahn über Stunden gesperrt! 425 Die Mutter ist erst 15! Dreibeiniger Hund rettet lebendig begrabenes Baby 3.832
War es Mord? Leiche in Berliner Park gefunden! 3.039 Sie ist vergeben! Ex-Bachelorette Nadine Klein macht Beziehung offiziell 3.433 Trotz Dreier-Pleite bei Dynamo: Paderborn ist zurück in der Bundesliga! 498 Mann (18) geht mit Schrotflinte in Schule: Ex-Sportstar verhindert Blutbad 2.465 UEFA gibt EM-Ticketpreise bekannt: So kommt Ihr an Tickets für die Spiele 650
Spiel unterbrochen! Kölner Fans mit Randale in Magdeburg 7.198 Natascha Ochsenknecht über Beziehungen: "Meine Kinder würden mich umbringen..." 2.034 Fußballer (27) wird beim Spielen schlecht, dann bricht er zusammen und stirbt 9.404 Bombe explodiert nahe Touristenbus: Mehrere Menschen verletzt 2.885 Update Luca Hänni räumt beim ESC ab, ein Star will jetzt von ihm lernen 1.304 Schauspielerin zeigt oben ohne ihren Knack-Po, doch etwas stimmt nicht 4.991 Pflegerin als Todesengel? Lohnt sich das Einschalten des Stuttgart-Tatorts? 753 Was ist denn mit diesen niedlichen Vierbeinern passiert? 1.124 Der erste "Sommer-Fensehgarten" und die Läster-Gemeinde auf Twitter blüht auf 3.336 Kind (11) findet Mutter mit 50 Messerstichen im Schlafzimmer 4.479 Knapp 25.000 Euro Schaden! Haben Kinder gezündelt? 716 Wontorra nach Tod von Assauer: "Ich habe ihn beleidigt!" 2.252 Knallharter Action-Streifen: Bert Wollersheim wird jetzt Filmstar 463 Süße Entenfamilie legt Autobahn lahm, nach der Rettung flieht die Mama 764 Paderborn steigt trotz Pleite auf! Union knapp gescheitert 4.795 Update Ganz tiefer Ausschnitt: Welcher Ex-Pornostar zeigt hier sein Hammer-Dekolleté? 4.326 David Hasselhoff veröffentlicht Hörbuch über Mauerfall und gibt erste Details bekannt 312 "Spielt nicht mehr die erste Geige": Vernachlässigt Isabell Horn ihre Tochter Ella? 4.348 Große Emotionen, Tränen fließen: So feiern die Bayern ihren Meister-Titel 1.994 "Ich wünschte, das wäre nicht passiert": Was ist mit diesem "GoT"-Star los? 1.351 Mitten in der Stadt: Bienenvolk entdeckt Fahrrad als neues Zuhause 2.964 "Caught in the Act"-Star Eloy de Jong über Vater: "Er hat mich gehasst!" 2.637 Dieter Bohlen packt aus: Er hat früher Flaschen gesammelt 2.436 Posting aus der Klinik: Endlich ein Lebenszeichen von Estefania Wollny 3.138 Explosion im Allgäu: Mehrere Menschen in den Trümmern verschüttet 3.255 Update Payten (3) sitzt in Scherbenhaufen: Spielerfrau fordert mehr Umsicht 2.801 "Lass mich nicht sterben": Mädchen liegt im Arm der Mutter, sechs Minuten lang ist es tot 12.304 Neuzugang für Schalke! Reschke soll's bei den Königsblauen richten 369 Ausbeutung: So bringt Milch die Bauern ins Grab 1.864 Vor den Augen der Mutter: Kind (3) läuft auf Straße und wird von Auto erfasst 4.436 Schwer kranker Junge sitzt im Rollstuhl, doch dann passiert ein Wunder 5.892 Schüsse am Kottbusser Damm in Berlin: Täter auf der Flucht 2.765 5 Dinge, die Du vor Deinem Besuch im Tierheim wissen musst 11.436 Verona Pooth sauer: Sohn Diego stellt sie bei "Grill den Henssler" bloß 53.266 Feuer auf Autobahn: Wohnmobil von "Bares für Rares"-Star ausgebrannt 16.588 GNTM: Gewinnt Theresia im Finale den "Personality Award"? 906