Nach Ausraster von Jens Büchner: Jetzt setzt seine Frau Daniela ein klares Zeichen

Mallorca - Nach turbulenten Zeiten und einem Ausraster auf Facebook (TAG24 berichtete), meldet sich am Samstag Jens Büchners (48) Frau Daniela (40) auf ihrem Instagram-Account zu Wort. Was sie schreibt, dürfte dem Entertainer extrem gut tun.

Jens Büchner (48) und seine Daniela (40) auf einem Instagram-Selfie.
Jens Büchner (48) und seine Daniela (40) auf einem Instagram-Selfie.  © Instagram/Screenshot/buechnerjens

Denn die 40-Jährige hat dort für ihren Mann eine Liebesbotschaft formuliert, die es wirklich in sich hat und setzt damit ein klares Zeichen, dass sie hinter ihrem Mann steht.

So liest sich das dann (Originalztat): "Wenn ich Dich beschreiben müsste, bin ich sicher, dass ich gar nicht wüsste, wie ich so etwas Tolles beschreiben soll, so faszinierend bist Du und so wundervoll. Ich würde wahrscheinlich einfach sagen: Er bringt Schmetterlinge in meinen Magen, Er macht meine Tage um vieles bunter und mich, wenn ich mich schlaff fühle, munter. Mit nichts vergleichbar, Ich liebe dich ❤".

Worte die dem 48-Jährigen jetzt mit Sicherheit gut tun. Denn Jens Büchner ließ am Mittwoch auf Facebook vermelden (Originalzitat): "Um allen Spekulationen zuvor zu kommen: HEUTE LETZTE LIVE-SHOW IN 2018 VON JENS BÜCHNER !!! ... und dann heisst es erst mal richtig ausruhen und gesund werden."

Ganz offensichtlich muss sich der Entertainer wirklich erstmal richtig erholen. Die Worte seiner Frau, dürften da wahrer Balsam sein.

Am frühen Samstagabend ging dieses Posting online.
Am frühen Samstagabend ging dieses Posting online.  © Instagram/Screenshot/dannibuechner

Mehr zum Thema TV & Shows:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0