Wo ist Kai? Deutscher seit Monaten auf Mallorca verschwunden

Kai Palma (28) wird seit August auf Mallorca vermisst.
Kai Palma (28) wird seit August auf Mallorca vermisst.  © DPA/Guardia Civil

Mallorca/Köln - Sein Verschwinden kam völlig plötzlich, Handy und Ausweis ließ er einfach am Arbeitsplatz zurück.

Wo ist nur der 28-jährige Kai Palma? Seit dem 17. August wird der Kölner Koch auf Mallorca vermisst. Dort hatte er in einem Imbiss in Cala Ratjada gearbeitet, berichtet der Kölner "Express".

Kurz vor seinem Verschwinden bat er seinen Chef plötzlich um einen Vorschuss auf sein Gehalt. Seinen Kollegen sagte er daraufhin, dass er nur mal kurz weg sei. Doch er kehrte nicht zurück.

Eine große Suchaktion mit Spürhunden und freiwilligen Helfern wurde eingeleitet. Seine Wohnung wurde durchsucht, aber von dem Koch fehlt jede Spur.

Seine Mutter und seine Freundin hängten überall Suchplakate auf. Doch pro vergangenen Tag sinkt die Hoffnung, dass der 28-Jährige wieder auftaucht.

Die Polizei glaubt nicht, dass der Mann tatsächlich noch lebt. Noch in dieser Woche sollen erste Ermittlungsergebnisse bekannt gegeben werden.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0